BLACK - DAS SPIEL DER E3

#41
Die Demo zu Black habe ich ebenfalls bereits gespielt, mich persönlich konnte das Dargebotene jedoch wenig überzeugen.

Klar, technisch ist es eine wahre Granate, keine Frage, allerdings ist es zunächst mal Bockschwer. Ich hatte so meine Tücken bis ich die Demo geschafft hatte und ich bin wahrlich kein Newb im Ego-Shooter-Genre (GoldenEye für N64 auf 00 Agent gepackt - noch Fragen? ;)).

Zudem kamen mir die Gegner äußerst dümmlich vor. Stehen einfach nur rum und ballern aus allen Rohren, verstecken sich mal hier, mal da und strömen in Scharen nach, sodass der Runter-Button am D-Pad mein neuer, bester Freund wurde ;-)
Kamen mir also mehr wie Schiessbuden-Figuren vor...

Die Demo zu 24 - The Game habe ich auch gespielt, allerdings habe ich da ein herbes Problem gleich zu Beginn im Tutorial (peinlich, peinlich... *g*):
Beim dritten Schritt, in welchem man den linken Gegner anvisieren soll, indem man mit dem rechten Analogstick auf den Pfeil im Fadenkreuz zielt, tut sich bei mir einfach nichts. Ich komme nicht ganz bis an den Pfeil heran und somit nicht im Tutorial weiter. Habe schon alles probiert, habt ihr da Rat?
 
#43
Danke und auch nochmal "Hallo" an alle :)

Aja, das erklärt schon mal den Schwierigkeitsgrad der Demo ;)
Naja, hatte sie dann doch mit Ach und Krach bewältigt *g*

Hmm... also mit dem Pad respektive rechten Analogstick habe ich sonst keinerlei Probleme. Mal sehen, wahrscheinlich check ichs bloß auf beiden Augen nicht :ugly:
 
#44
Habe nun auch die Vollversion und naja...
Die Grafik ist für PS2 Verhältnisse wirklich super. Das Spiel läuft absolut flüssig und sieht absolut sauber aus. Die Geschichte scheint auch ganz interessant zu sein. Sie wird sozusagen "erzählt".
Nun kommt das kleine Problem: ich habe Mission 3 erreicht und das Ganze beginnt langsam eintönig zu werden. Es geht nur um eins: ballern, ballern, ballern. Man tötet insgesamt 49023 Soldaten pro Mission. Das wars dann auch. Während man in der ersten Mission noch von der schönen Grafik und stimmigen Atmosphäre gepackt wird, nimmt das in Mission 2 schon ziemlich ab.

Irgendwie nicht mein Spiel...
 
#45
Original von Dante

Nun kommt das kleine Problem: ich habe Mission 3 erreicht und das Ganze beginnt langsam eintönig zu werden. Es geht nur um eins: ballern, ballern, ballern. Man tötet insgesamt 49023 Soldaten pro Mission. Das wars dann auch. Während man in der ersten Mission noch von der schönen Grafik und stimmigen Atmosphäre gepackt wird, nimmt das in Mission 2 schon ziemlich ab.

Irgendwie nicht mein Spiel...
Mir gings genauso. Der 2. Level (das im Wald) hat sich bei mir schon hingezogen (man is ja gezwungen den jeweiligen level zu beenden, aufgrund des tollen speichersystems :rolleyes: ). Den Anfang im 3. Level auf dem Friedhof mit den scharfschützen fand ich schon stylish, aber dann hats langsam genervt. immer nur das gleiche...
Zumal es absolut nervt das es keine sprungtaste gibt. auch leitern gibts keine (um ne wachturm oder so zu erklimmen). genauso wenig wie irgendwelche hubschrauber oder (fahrende) autos mit denen man sich anlegen kann. Ingesamt gamplaytechnisch unterstes niveau was den anspruch angeht :O , aber grafisch wie schon allgemein bekannt einfach nur geil :D
Deswegen kann ich allen die noch vorhaben das game zu kaufen raten, es sich erstmal auszuleihen. Wäre schade um das geld. IMO wird für 60eur wirklich viel zu wenig geboten. Nichtmal an einen multiplayermodus wurde gedacht.

@Dante: Freu dich schonmal auf den nächsten level. im stahlwerk kommen nämlich noch richtig dick gepanzerte gegner und meist auch noch auf großräumigen flächen ohne viel deckungsmöglichkeiten... :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#46
So ich habe gestern endlich die Chance gehabt BLACK zu spielen.
Und ich kann nur sagen was für ein Geiles Spiel, also ich war sehr überrascht wie genial es geworden ist! Meine meinung nach ist das für mich bisher der beste Ego-Shooter für die PS2. Vorallem die Grafik ist Geil geworden, über die Explosionen muss man ja gar nicht erst reden.
Und wenn man mehr Abwechslung möchte kann man das Spiel ja auf BLACK OPS spielen(bin mir nicht sicher ob der Schwiergkeitsgrad so heist). Aber das ist ja mal wieder Geschmackssache.

Also mir hat das spiel sicherlich Spaß gemacht. :D

EDIT: Das Level im Stahwerk sieht Optisch Genial aus und über die Action in diesem Level braucht man gar nicht erst Reden. In diesem Level geht die Post ab :D
Aber enttäuscht bin ich darüber das es keinen Multiplayer modus gibt:(
aber das dämt meinen Spielspaß auch nicht :D
 
#48
So, habs durch :D

spielfortschritt gesammt 30%
Zeit gesamt: 7:28
Kopfschüsse: 424
Lieblingswaffe: AK47
Gegner gesamt: 1857
Abgegebene Schüsse: 25043

KA warum meine lieblingswaffe immer noch die ak ist, hab die nur in den ersten beiden levels verwendet. Naja, irgendwie komisches ende, dachte da kommt dann noch was.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#54
Es war mein erster Shooter, leider hab ich es nie durchgespielt. Fand es einfach zu schwer, bzw. die Speicherpunkte waren zu weit auseinander, was echt frustrierte. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren. Hab eben auf YT ein Video gesehen, schaut ja immer noch ok aus!
 
Zuletzt editiert:
Top