Bilder euer Prestige Edition

PSN-Name: Sch1z0_47
#1
In diesem Thread sollt ihr Bilder von euch mit dem Nachtsichtgerät aus der PE posten :D. Da das NV ja das halbe gesicht verdeckt ist das ja wegen Anonymität nicht so wild ;).
Hab selbst nur die Hardened Edition bestellt, also bin ich fein raus 8).

Also, sobald ihr eure PE in den Händen haltet, schießt n Foto!
 
PSN-Name: auf Anfrage!
#8
hier ist ein cooles vid das ich bei youtube gefunden hab, bis alle ihre prestige editionen haben - hier noch das unboxing dieser edition, um die wartezeit noch zu versüßen^^ :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ldrWCzmYHKM[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#11
Heute habe ich endlich die Bestätigung von spielegrotte bekommen, dass ich früh genug vorbestellt habe und deshalb auch meine PE bekomme. Trotzdem halte ich vorerst parallel meine Bestellung bei amazon aufrecht, man weiss ja nie...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#13
Bei mir steht das bei Bestellungen, hast du ne Mail bekommen ?(

Ich lass die Ama Bestellung auch erstmal stehen man weiss ja nie.
Gestern hatte ich ne mail bekommen wo drin stand, dass sie doch nicht so viele Exemplare bekommen wie sie dachten und deshalb nur die Leute eins bekommen die bis Tag X bis zur Uhrzeit X bestellt haben. Aller anderen, die bis Tag Y bis Uhrzeit Y bestellt haben, haben die Chance eine von den US Versionen zu erhalten. Und in der mail stand halt drin, dass man heute auf spielegrotte selbst sehen kann ob man eine bekommt und wenn ja welche.

Also vorhin fix bei spielegrotte geguckt und siehe da, ich bekomme eine dt. Version :)
 
#14
Gestern hatte ich ne mail bekommen wo drin stand, dass sie doch nicht so viele Exemplare bekommen wie sie dachten und deshalb nur die Leute eins bekommen die bis Tag X bis zur Uhrzeit X bestellt haben. Aller anderen, die bis Tag Y bis Uhrzeit Y bestellt haben, haben die Chance eine von den US Versionen zu erhalten. Und in der mail stand halt drin, dass man heute auf spielegrotte selbst sehen kann ob man eine bekommt und wenn ja welche.

Also vorhin fix bei spielegrotte geguckt und siehe da, ich bekomme eine dt. Version :)

Bei mir genau das gleiche :)

Und da ich bei ama wieder 5€ wegen 18er Zuschlag draufzahlen müsste setz ich diesmal auf die Grotte. Ich bin irgendwie zuversichtlich dass es diese Woche noch was wird, die werden bestimmt nicht nur die Menge gesagt bekommen haben ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#15
Bei mir genau das gleiche :)

Und da ich bei ama wieder 5€ wegen 18er Zuschlag draufzahlen müsste setz ich diesmal auf die Grotte. Ich bin irgendwie zuversichtlich dass es diese Woche noch was wird, die werden bestimmt nicht nur die Menge gesagt bekommen haben ;)
Diese dumme fünf Euro Geschichte von amazon kotzt mich dermaßen an! Wenn die das Postidentverfahren einführen würden, eben so wie es die Grotte macht, dann gäbs überhaupt kein Problem. Aber wie soll man bitte als arbeitender Mensch so einen Mist mitmachen ?!? Einfach nur unbegreiflich, aber die Kundenorientierung hat ja eh in den letzten Jahren bei amazon stark gelitten....
 
#16
Diese dumme fünf Euro Geschichte von amazon kotzt mich dermaßen an! Wenn die das Postidentverfahren einführen würden, eben so wie es die Grotte macht, dann gäbs überhaupt kein Problem. Aber wie soll man bitte als arbeitender Mensch so einen Mist mitmachen ?!? Einfach nur unbegreiflich, aber die Kundenorientierung hat ja eh in den letzten Jahren bei amazon stark gelitten....
Da hast du recht, die werden immer unzuverlässiger und ihr Angebot ist auch nichtmehr das Beste. Im Endeffekt ziehn die nur noch nach wenn die Elektrogrössen vorlegen. Was solls hauptsache PE :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#18
Ja, mir ist es im Grunde genommen auch wurscht, alles was sonst so ab 18 ist bestell ich eh in England oder sonst wo :)

Die PE wird der Hammer, aber ich muss erstmal wieder einen würdigen Platz für den Kopt finden.
 
Top