BigFest

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#1


Hersteller: Sony Computer Entertainment Europe
Entwickler: On The Metal
Genre: Strategie mit Musik
Anzahl der Spieler: 1 (Online-Interaktionen)
Distributions Format: PSN (PS3, PS4, Vita)
Preis (UVP): Free2Play
Release Datum: ?

Man managed ein Open Air Festival, zu dem man "No-Name"-Bands virtuell auf die Bühne einladen und promoten kann. Die Bands werden dadurch in einer globalen Rangliste auf- und absteigen, man kann so also in der Realwelt Bands unterstützen, wenn einem die Musik gefällt. Außerdem muss man sich ähnlich wie bei Theme Park um seine Gäste kümmern. Man kann Konzerte von Freunden besuchen und dort teilweise sogar Schabernack treiben (hoffentlich nicht zu schlimm oder abschaltbar).





[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HuH--6dP4zg[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=c-Rj0ifbzDU[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: metaller1987
Spielt gerade: Child of Light, Mario Kart 8 (WiiU)
#4
Leider kommen viele Spiele die Interessante Konzepte haben im Free2Play Dschungel unter. Ich habe mich sehr auf BigFest gefreut. Die Tatsache das ich am Ende sehr viel Geld investieren muss um Ziele zu erreichen schreckt mich aber ab.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#5
Kannst du uns bitte kurz mal den Link zu den Details geben, was man wie wo kaufen kann oder muss bei BigFest? Du weißt da offensichtlich mehr als wir, danke.
 
Top