[BF4] PS3 - PS4 - Beide - oder garkeine Version?

Welche Version holt ihr euch?

  • Ich hole mir nur die PS3 Version

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    18
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1
Welche Version habt ihr vor euch zu kaufen?
Man kann sich ja die PS3 Version kaufen und dann auf die PS4 Version upgraden aber warum sollte man das machen?
Ich hab mir persönlich die PS4 Version vorbestellt und dabei bleibt es auch zumal ja schon bestätigt wurde das BF4 zum PS4 Release erhältlich sein soll.




Battlefield 4 - Details zum Upgrade von PS3- auf PS4-Version


Sony hat jetzt Details bekanntgegeben, wie das Upgrade von der PlayStation-3- auf die PlayStation-4-Version des Shooters Battlefield 4 vonstatten gehen wird.

Sony nennt Upgrade-Details für Battlefield 4. Electronic Arts wird in Kooperation mit Microsoft und Sony die Möglichkeit bieten, eine zuvor gekaufte PlayStation-3- oder Xbox-360-Version des Shooters Battlefield 4 gegen einen kleinen Aufpreis zu einer NextGen-Version aufzuwerten. Jetzt sind erste Details zu diesem Upgrade-Vorgang bekannt - zumindest seitens Sony.


Demnach wird der Retail-Version von Battlefield 4 für die PlayStation 3 ein Zettel mit einem einzigartigen Code beiliegen. Diesen kann der Benutzer dann beim Kauf einer digitalen Version für die PlayStation 4 im PlayStation Store eingeben. Danach kostet ihn die PS4-Version von Battlefield 4 nur noch 10 britische Pfund.


Quelle: gamepro.de


Offizielle Seite


http://www.battlefield.com/de/battl...bf4-10000022&gclid=CMGjme2c9bkCFYxQ3godvQcAUg
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#5
Mal sehen was überhaupt die Corrent Gen Version für einen Preis haben soll.
Wenn der unschlagbar günstig sein soll wäre das eine andere Überlegung wert. Am Ende will man sich das aber wirklich nicht mehr antun wie Kazuma schon sagte, da lieber warten und das volle Paket bekommen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#6
Mal sehen was überhaupt die Corrent Gen Version für einen Preis haben soll.
Wenn der unschlagbar günstig sein soll wäre das eine andere Überlegung wert. Am Ende will man sich das aber wirklich nicht mehr antun wie Kazuma schon sagte, da lieber warten und das volle Paket bekommen.
Da es von EA kommt, denke ich das auch die PS3 Version zwischen 60-70€ kosten wird.

Die Beta wird heute zeigen was die PS3 Version zu bieten hat bzw. in welche Richtung es gehen wird. Ehrlich gesagt wäre ich bei der PS3 Version mit ein bischen mehr Performance bei gleicher oder (wäre natürlich geiler) besserer Optik und der besseren Physik schon zufrieden. Aber ich hab bedenken was die PS3 Version betrifft. Irgendetwas in mir sagt, dass Sie es versemmeln :( ..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#7
Zumal bei der PS4 Version die 64 Spieler online dafür sprechen.

Ja bei EA muss man mit allen rechnen, auch mit dieser Preispolitik.
 
#12
Kommt drauf an wann man die PS4 kauft. Wenn zum Launch, dann macht's echt keinen Sinn die PS3 Version zu kaufen. Ist ja nur ein Monat zusätzliche Wartezeit für bessere Grafik, mehr Spieler, etc. Die Lust ein Spiel zu spielen flacht ja auch mal ab, d.h. wenn du's für PS3 holst hast du vielleicht weniger Bock auf die PS4 Version was ja ziemlich Schade wäre ;)
 
Top