Bewertungsthread

PSN-Name: Griver
Bewertung User "Azad"

SUFU: Bewertung, Azad, Wii, Handel, Negativ, Verpackung, Videospiele, Asad

Also...

Ich Bewerte hier den Handel zwischen mir (Griver) und dem Onpsx User "Azad".

Aufgrund meines nun endlich erhaltenen Päkchens möchte ich nun ein deutliches Urteil abgeben.

Getauscht wurde ein älteres "PS3 spiel + geringer Geldbetrag"
gegen ein älteres "Wii Spiel"

Vorab kann ich sagen das das Päkchen angekommen ist.. mehr oder weniger verdanke ich das meinem Glückswert..

Zur Verpackung:

Verpackt wurde die Ware in einem schon einmal benutzten Luftpolster Kuver.(!!) Der vorherige Empfänger wurde liebevoll mit Kulli durchgestrichen und der Stempel der Deutschen Post mit mehreren weißen Klebeplaketten überklebt.

Beim öffnen (und ich unterstreiche ÖFFNEN) merkte ich, dass die Verpackung nicht richtig verschlossen war. (Könnte damit zusammenhängen das das Paket schon einmal unterwegs war). Tesa oder Uhu war vermutlich auch "alle".

Zum Inhalt:

Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass das Spiel aussah als wäre es hintertückisch verprügelt worden. Das Cover war schmutzig und eingedrückt.

Positiv war, dass die CD/DVD unbeschädigt ankam. Jedoch sehr verstaubt, zerkratzt und mit Fingerabdrücken versehen. (Solltest du Polizeilich gesucht werden, wir haben dich!). Ebenfalls Positiv war das Anleitungsheft. Der einzige Gegenstand der 100% "unbenutzt" mitgeliefert wurde.

Lieferzeit:

Abgemacht war ein sofortiger bzw umgehender Versand des Päkchens. Erst nach der 2. PN an den User "Azad", bekam ich eine Antwort warum ich nun schon 7 Tage warten musste - mit der bitte um Verständniss.

FAZIT:

In meiner ganzen "Handelskarriere" hier bei Onpsx, kam mir noch niemals ein so heruntergekommenes Päkchen eines Users ins Haus. Eine Pakung die zerstört und vorallem schonmal benutzt wurde, wieder zu verschicken, ist in meinen Augen eine Frechheit!!
___

Zu seiner Verteidigung muss ich jedoch zugeben, dass vorher nicht über den Zustand des Spiels geredet wurde, ich jedoch von "gebraucht" und nicht von "schonmal durch den Dreck gezogen" ausgieng.
___
Bitte liebe User, erwähnt sowas bei eurem nächsten Kauf/Verkauf! Ihr erspart eurem Handelspartner eine mänge frustration beim öffnen! Und ein positives Image ist viel mehr Wert!

Nun.. ich weiß nun nicht recht ob ich hier ein + oder ein - geben soll. Das Päkchen ist ja angekommen und ich habe das Spiel, jedoch verdient der Rest ein Klares - !

Schulnote: 4-

[ Das es ein Privatkauf war, war mir natürlich bewusst - auch das soetwas halt passieren kann wenn man über ein Kleinanzeigen Forum handelt ist mir klar, jedoch akzeptiere ich soetwas in diesem Umfang nicht. Und das ist mein gutes Recht das ich auch vertrete]

Anmerkung an die Moderatoren:

Vielleicht könnten wir einen extra Thread für solche ausführlichen Käuferbewertungen einführen?!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Dumm gelaufen, aber warum sollte man Luftpolsterumschläge nicht ein weiteres Mal verwenden können? Ich mache das seit Jahren(!) und noch nie hat sich jemand darüber beschwert. Im Gegenteil, da kommt ordentlich Klebeband rum und gut is, da gab's sogar schon Kudos für, weil "Glas - nicht zerbrechen" draufsteht xD Andersrum erhalte ich auch selber häufig "gebrauchte" Umschläge, was mir aber solange die nicht auseinanderfallen total wurst ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
mh, also ich benutz umschläge auch immer ein weiteres mal, wenn Sie denn noch gut sind.
Kannst du mal das spiel posten? Würd mich mal interessen. Weil ich habe scho mit azad getauscht und es war alles top und keinerlei probleme.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
dickes + an Amally

@griver: eine zerkratze DVD geht gar nicht!!! jeder schon mal was von mir bekommen hat weiß wie ein gebrauchts spiele oder gebrauchter film auszusehen hat!! nämlich wie neu!
und das der LuPo mehrmals verwendet wurde ist doch in ordnung, wenn er nur nicht richtig verklebt wurde beim erneuten versenden ist das natürlich ein no go!

just my 2 cents
 
Top