Bester Funk Controller für PS2

PSN-Name: Shaokahn
#1
Was ist der beste Funkcontroller für die Playstation 2? In dem unendlichen Jungle aus Drittherstellerangeboten finde ich nicht den richtigen. Also: Welche Pad kann von Verarbeitung, Länge, Einsatzdauer usw. her überzeugen?
 
PSN-Name: Shaokahn
#5
Ist es dir nicht möglich, mir eine zumindest halbwegs kompetente Antwort zu geben? Kannst du nicht einfach sagen, welchen Controller ich nehmen kann?
Wenn nicht, halte dich bitte mit deinen Spam Post aus diesem Thread fern! X(
 
PSN-Name: Shaokahn
#7
Das ist keine Meinung, sondern SPamen. Ich habe diesen Thread eröffnet und habe eine Frage gestellt, darauf erwarte ich eine Antwort. Von dir kamen bisher nur Posts, die überhaupt kein bisschen meine Frage beantwortet haben. Da du nichts zum Thema beisteuerst ist das Offtopic und somit Spam. EIgene Meinungen sind in diesem Thread nun mal nicht gefragt, capice?
 
#8
*rofl* Ntaürlich haben meine Antworten mit dem Topic zu tun und ist daher auch allea andere als Spam. Ob dir das nun gefällt oder nicht ist nich mein Problem.
Es ist einfach so dass mir bisher noch keine 3rd Party Peripherie untergekommen ist die an die Originale heranreicht und deswegen würde ich auch keine empfehlen.
Hoffe es ist bei dir nun angekommen :)
 
PSN-Name: Shaokahn
#9
Ja siehste, das ist doch schon eine halbwegs vernünftige Antwort! Nur weiter so...
Das ist mir schon selber klar, dass kein Dritthersteller Produkt an das Original ranreicht... das ist fast immer so! Trotzdem gibt es auch gute Dritthersteller Produkte, und es gibt sicherlich auch gute Third Party Funk Controller für die PS2. Und ich möchte gerne wissen, welcher das ist. Ist das bei DIR angekommen? :rolleyes:
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#13
Ach was, Infrarot....gibts sowas überhaupt noch?

Nein, da braucht keiner Angst haben...das ist schon ein Funk Controller.

Sucht doch mal bei Logitech nach dem Teil.

Spiel nun schon mindestens 1 Jahr NUR noch damit...den Dual Shock hab ich noch nie vermisst.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#15
PSN-Name: FrozenPsycho
#18
Dank der Empfehlungen hab ich mir auch den Logitech Controller geholt und wow ... ich bin echt überzeugt :D liegt verdammt gut in der hand und hat keine mackel wie sonst ein dritthersteller wo man hier oder da was zu meckern hat. danke leute ^^
 
Top