Battlefield V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Und das heitere Patchen geht weiter:
Hallo und willkommen zu den Notizen zur Veröffentlichung des Battlefield V 13.12.2018 Updates.

Dies ist ein kleines Update, um einige Probleme, die mit dem letzten Update vom 11. Dezember aufgekommen sind, zu beheben. Danke an alle, die uns diese Probleme gemeldet haben. Unser Team hat über die letzten Tage daran gearbeitet, sie so schnell wie möglich zu beseitigen.

Änderungen
Ein Problem wurde behoben, durch das Barrikaden nicht vollständig gebaut werden konnten. Das betraf alle Barrikaden, inklusive Schutzbarrikaden (Sandsäcke etc.), stationäre Waffen und Snögubbe (Schneemänner).

Wir werden außerdem ein Live Service Update ausführen, um folgende Probleme zu beheben:
Das Problem wurde behoben, durch das die Tides of War Anzeige die inkorrekte Anzahl an verbleibenden Tagen/Stunden angab.
Die Standardeinstellung beim Erstellen von Squads und/oder Einladen von Freunden wurde von "Nur Freunde" zu "Öffentlich" geändert.

Wir hoffen, euch gefällt unser erstes Kapitel von Tides of War. Und wie immer - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=7HFRaNbbbYw[/ame]

---------- Beitrag um 23:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:41 Uhr ----------

Incoomiiing :D

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3BKh8e7EH8w[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja, bei mir war die Spritzenchallenge verbugged. Gott sei Dank, konnte ich noch dem anderen Pfad folgen. Habe mir dann vorhin den Ratburner Helmet gesichert, den es diese Woche als Belohnung gab.
der schaltet bei mir nicht frei, da die letzte challenge nicht funktioniert.
Hatte gestern schon nen v1 - schlag mit 8 kills und der schaltet nicht durch. sehr ärgerlich.
 
Top