Battlefield V

Ich habe ein paar Runden Durchbruch gespielt, da gab es ordentlich auf die Mütze. Aber die Maps sind auch etwas unübersichtlich und es gibt wenig Stellen zum Abtauchen wenn es heiß wird. Aber es kriegt auch keiner gebacken als Support mal Sandsäcke zu setzen. Dann habe ich es gemacht und die halbe Insel zugebaut.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe ein paar Runden Durchbruch gespielt, da gab es ordentlich auf die Mütze. Aber die Maps sind auch etwas unübersichtlich und es gibt wenig Stellen zum Abtauchen wenn es heiß wird. Aber es kriegt auch keiner gebacken als Support mal Sandsäcke zu setzen. Dann habe ich es gemacht und die halbe Insel zugebaut.
Ich farme indirekt so viele Punkte beim teamplay wenn ich baue. Krank.
Alles fürs squad. Punkte gibts oben drauf. :D
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
@speckfrau und ich sind heute zu zweit in die Schlacht am Pazifik gezogen.
Wer rastet der rostet. :D
So haben wir beide schon ne ganze Weile nicht mehr BF gespielt und haben uns dennoch so im Mittelfeld aufhalten können.

Die neuen Karten sehen echt super umgesetzt aus und das reinste Schlachtfeld ist einfach super umgesetzt in Battlefield. Von der Atmosphäre einfach erste Sahne, auch mit dem interaktiven Wetterwechsel.

Wär ganz cool wenn wir die Tage mal (bei speckfrau bietet sich Dienstag/Mittwoch an) Abends ne Runde zusammen bekommen, um mal gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

@Tommyfare, @Lutzke_xD, @PRO_TOO, @spy, @Kanaro, @Spawn ?
 
Gestern mal zwei Runden Eroberung reingeschoben. Die erste war ok, bei der Zweiten hat sich der Squad komplett verabschiedet. Hab dann mal allein etwas rumprobiert, aber sinnlos xD Die zwei Iwo Jima Maps sind ok, aber ich finde Rotterdam zum Beispiel cooler.

Das Waffenhandling nervt mich im Moment schwer an. Irgendwie fallen die anderen nicht so schnell um wie früher. Und witzigerweise spielt keiner Sani. Als Support holt mich keiner zurück, als Sani rennt man meist alleine rum und holt die Leute zurück.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@speckfrau und ich sind heute zu zweit in die Schlacht am Pazifik gezogen.
Wer rastet der rostet. :D
So haben wir beide schon ne ganze Weile nicht mehr BF gespielt und haben uns dennoch so im Mittelfeld aufhalten können.

Die neuen Karten sehen echt super umgesetzt aus und das reinste Schlachtfeld ist einfach super umgesetzt in Battlefield. Von der Atmosphäre einfach erste Sahne, auch mit dem interaktiven Wetterwechsel.

Wär ganz cool wenn wir die Tage mal (bei speckfrau bietet sich Dienstag/Mittwoch an) Abends ne Runde zusammen bekommen, um mal gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.

@Tommyfare, @Lutzke_xD, @PRO_TOO, @spy, @Kanaro, @Spawn ?
Und @ehrich77 !!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Gestern mal zwei Runden Eroberung reingeschoben. Die erste war ok, bei der Zweiten hat sich der Squad komplett verabschiedet. Hab dann mal allein etwas rumprobiert, aber sinnlos xD Die zwei Iwo Jima Maps sind ok, aber ich finde Rotterdam zum Beispiel cooler.

Das Waffenhandling nervt mich im Moment schwer an. Irgendwie fallen die anderen nicht so schnell um wie früher. Und witzigerweise spielt keiner Sani. Als Support holt mich keiner zurück, als Sani rennt man meist alleine rum und holt die Leute zurück.
Hast du mal auf den Ping geschaut beim zocken? Hatten wir gestern einen extrem hohen aber nur auf den neuen Karten.
Da vertragen die Gegner immer mal ein ganzen Magazin bevor sie fallen.
Und wenn du als einzigster als Sanni unterwegs bist ist das doch besser als keiner auf dem Feld, kommt auch auf die Karten drauf an was dort als bestes sich eignet.


Wenn ihr nicht erst um 8 anfangt bin ich heute Abend schonmal dabei ab 6!
 
Ah, der Ping, stimmt, habe ab und zu den Kreis gesehen. Das erklärt es.

Auf den flachen Inseln ist es manchmal schwer die Leute zu heilen, weil man in Sperrfeuer kommt. Mit Nebelgranaten geht es aber meistens.

Was mich wundert ist, wie viele Panzer rumfahren.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wann sieht man sich denn mal?! Ich schaue in die FL und niemand zockt BF!

Es geht echt so ab! Die neuen Karten machen so laune aber ich vermisse gute Communication im squad!! Einmal aus teamplay Sicht und einmal aus Spaß-Gründen! :)

Los kommt schon!!

Ihr Cönnt Oire Derzeitigen Alternativen auch mal liegen lassen!! ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Lohnt der Titel noch? Hab bf3 als letztes gespielt. 1 hatte ich gekommen aber das sagte mir iwie nicht zu.

Spiele rein online

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Gibts Alternativen?! ;)

Mit den neuen Karten rockt es mich so weg. BF feeling at its best!! Für kleines Geld (bis 20 Euro) macht man nix falsch, imo.!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ah ok.

Ea access kann man doch auch kostenlos testen oder? Dann könnte ich ggf ja ins game rein schauen

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Jepp. Stimmt. Den Probemonat könntest du nutzen.
Warte aber erstmal wie du Jungs hier Zeit haben. Nicht dass die erst Mitte Dezember aus der Versenkung kommen! :) dann ist dein Monat rum. ;)

In diesem Sinne: ich fordere support for nockel!! Wenn ihr am Start seid kann er den Monat probieren!! :D auf gehts, Kameraden!!!
 
Top