Battlefield V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Mahlzeit!
Ich zocke eigentlich immer mal in der Woche eins zwei Ründchen aber ebend nicht soo spät immer, so zwischen 17:00 - 20:00 bin ich für gewöhnlich on.
Hab schon öfters mal versucht bei dir einzusteigen Massimo, aber irgendwie ging es nie.
Würde mich freuen wenn es mal klappt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Mahlzeit!
Ich zocke eigentlich immer mal in der Woche eins zwei Ründchen aber ebend nicht soo spät immer, so zwischen 17:00 - 20:00 bin ich für gewöhnlich on.
Hab schon öfters mal versucht bei dir einzusteigen Massimo, aber irgendwie ging es nie.
Würde mich freuen wenn es mal klappt.
KEINE KLARNAMEN, ehrich! :D

;)
 

Forselle

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
Also ich wäre dabei ab Sonntag jedoch leider erst, da ich bis Sonntag Nachmittag noch unterwegs bin.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Ja, aber nur bis Montag, dann wird wohl nach Feedback überarbeitet und dann dauerhaft der Duo-Modus released.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Also das neue medic Gewehr ist witzig, mal was anderes als die mp..
Auf Entfernung sinnlos, da man zu viele Treffer brauch, aber mittlere Entfernung klappt mit 2 Treffern super.
Ist zwar eher was fürs Flanken, aber macht spass.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Dice hat die mercury Karte vorgezogen und soeben released!
Ist also spielbar. Ran an die Konsolen 😉
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Die neue map ist wirklich toll, farblich und landschaftlich einfach großartig.
Leider ist es nur eine einzige map und die spielerzahlen sind inzwischen derart niedrig, dass nur extrem selten der Server voll ist und auch bleibt. Manchmal ist in einer Seite auch das doppelte an Spielern drin, tolles balancing. Ist ja schon lange so, selbst wechseln geht seit Release nicht und es ändert sich nichts..
Ich denke das Spiel ist leider tot. Wenn ea nicht auf dem Event in 10 Tagen ein mappack mit 4-5 maps offenlegt was sehr bald erscheint wird es nichts mehr.
Eine Schande so ein gutes Spiel so kaputt zu machen, ich verstehe es einfach nicht. Mich würde mal interessieren wie viele Menschen da überhaupt noch dran arbeiten. Gefühlt vielleicht maximal ein dutzend.
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Soooo... Es geht endlich los.
Die nächsten Monate sehen wirklich verdammt gut aus, scheinbar wurde verstanden was die ganze Zeit seit Release falsch lief und was die Spieler wollen.
Kleiner Wermutstropfen : Russland scheint wohl nicht zu kommen - vorerst.

Aber alles andere: sehr sehr geil.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Nur zur Info. 2 der Maps werden nur für den 5v5 Modus verfügbar sein.

1 Map ist aus dem Singleplayer, 1 Remastered und die andere neu.

Dazu darf man beim Pazifik nicht viel erwarten. Die Zeiten wo man 4-6 Maps auf einmal bekommen hat sind vorbei.
 
Spielt gerade: Poker
@Tommyfare ich wollte gestern Abend noch schreiben, dass ich Bock hätte den mal zu testen. Dann war allerdings das PSN down. :/

Können das ja am WE nachholen, dann finden sich bestimmt noch ein paar. ;)
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
Also ich hab gestern einige Runden den Modus gespielt. Ist lustig.
Aber es gibt nur einen panzer und soweit ich gesehen habe auch nur ein Flugzeug pro Seite. Panzer campen leider oft... Macht aber spass.
 
Top