Battlefield V

Nur die eigenen Schritte hört man leider etwas zu laut..

Bin anfangs auch schon erschrocken, wenn ich in einem Haus lootete oder ausruhte, um willkommene Gäste gebührend in Empfang zu nehmen.

Allerdings ist das ja im richtigen Leben auch so, dass man seine eigenen Bewegungsgeräusche am lautesten hört, weil die Ohren ihnen am nächsten sind. Dann hilft stets ein kurzes Innehalten. Nach und nach gelingt es dann immer besser, von vornherein Eigen- und Fremdgeräusche treffsicher zu unterscheiden.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
@ma0610 , @Lexgen , @speckfrau
Wir sind schon fleißig mit AdinAtor, Tommyfare und Co. am Firestorm spielen. Um aber immer wieder mal nen vollen oder mindestens 3er Squad zu bilden, wären noch ein paar weitere BF Spieler im Bunde nicht verkehrt. Hab euch als Donzinho mal im PSN geaddet, bei Interesse mal akzeptieren - Danke. 😊
 
@ma0610 , @Lexgen , @speckfrau
Wir sind schon fleißig mit AdinAtor, Tommyfare und Co. am Firestorm spielen. Um aber immer wieder mal nen vollen oder mindestens 3er Squad zu bilden, wären noch ein paar weitere BF Spieler im Bunde nicht verkehrt. Hab euch als Donzinho mal im PSN geaddet, bei Interesse mal akzeptieren - Danke. 😊
Ich spiele Battlefield V/Firestorm leider auf XBOX ONE X.

Werde aber jetzt sowieso davon ablassen und mich mit Haut und Haaren in der Sengoku-Periode des alten Japan verlieren.

~pft~
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Reddit dreht mal wider durch XD
Die armory sollte ja nun endlich neue items bekommen, der countdown lief ab und alle warteten auf die neuen skins.
Tja... Nun.. Die armory ist jetzt : leer. Es gibt 0 items und skins
Humor hat dice scheinbar
😂😂
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich glaub EA nagt, auch wenn sich BF5 nicht so gut verkauft wie erwartet, nicht am Hungertuch!
Selten hat sich für mich ein Kauf von DLCs usw. für mich gelohnt. Sowas will ich nicht unterstützen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Tommy hat soeben den epischsten Sieg eingefahren. Wir eigentlich gut in Position, dann doch nacheinander gestorben.

Er alleine gegen rund 27 übrig gebliebene Gegner.

In Perfektion hat er seine Laufwege vollzogen, gespannt zu dritt haben wir zugeschaut bis er die letzten zwei gesichtet hat einen davon geholt, der andere verbrannt. Der Feuerkreis war kurz vor der kompletten Schließung - brennend zum Sieg für unseren Squad!

Absolut geil 😄
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
@PRO_TOO , @Wolfen , @Allen-Jix , @Thor , @Forselle , @Benny# , @Kanaro , @ehrich77 ruf ich mal so in die Runde, wer von euch spielt denn noch Battlefield bzw. hätte Lust hin und wieder mal mit nem vollen Squad paar Firestorm Runden zu daddeln?

Einfach bitte Bescheid geben, dann könnten wir unseren Firestorm Trupp erweitern. 😊

@speckfrau nur noch 2 Tage, #freespeckfrau :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nabend. Ich kann dir echt nicht sagen wann ich wieder dazu kommen werde. Bin derzeit wieder vermehrt mit Fußball am Start. An der Konsole und auf dem Platz.
Aber ich lese hier regelmäßig mit und bin im Bilde. Scheint euch super viel Spaß zu machen! :okay: weiter so.
Ich melde mich.

Edit: #freespeckfrau i do support!!
 
Top