Battlefield V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#21
DICE LA ist ein neues Studio, das aber auch viele Leute von Danger Close (EA LA -> Medal of Honor (2010), Medal of Honor Warfighter) übernommen hat.
Waren bis dato nur an der Arbeit von BF4 beteiligt und haben dort den Scherbenhaufen aufgeräumt bzw. DLC geliefert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#23
Und damit hat sich das Geleake für mich erstmal erledigt. Sorry aber da sprudelt zuviel raus, als dass ich das jetzt noch groß ernst nehmen kann. Kann ja alles stimmen, aber bei so einer Anhäufung versuchen sich auch ein paar Stimmen zu profilieren die nichts wissen.
 
PSN-Name: herodes87
#26
WW2 für das nächste BF macht Sinn. Viele Waffen kann man übernehmen oder braucht man nur Reskin.

MG15 = MG42 nur das es dann ne höhere Feuerrate braucht

MP18 = MP40 und Gewehr 98 = K98k.

Über WW2 würde ich mich richtig freuen da COD WW2 für mich der grösste Mist ist den ich je gespielt habe.

In punkto DICE LA und ein eigenes BF Game sehe ich eher Schwarz. Die Truppe hat mit ihren dummen Ideen (gerade bei BF1) gezeigt das die Null Gefühl für die Reihe haben. DICE LA würde vom Gameplay und Gunplay eher Richtung Hardline/COD gehen.

Dazu haben die MoH in den Sand gesetzt.
 
#28
In der neuen M!GAMES steht auch, dass Gerüchten zufolge Ende 2018 Battlefield 2 von DICE (Schweden) herauskommt. Das Game wird im zweiten Weltkrieg spielen.

Macht für mich Sinn das Gerücht. Das Spiel werde ich mir dann mal ansehen. Bin zwar jetzt mit CoD: WWII ganz zufrieden, aber Ende 2018 ist das ja dann mit allen DLCs auch ausgelutscht. Außerdem erhoffe ich mir, dass Battlefield 2 etwas langsamer daherkommt als CoD und dadurch angenehmer zu spielen ist.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#29
Battlefield 2018 wird CoD WW2 in den Boden stampfen. Selbst BF1 aus dem Jahr 2016 ist aus meiner Sicht meilenweit vor CoD WW2, dass ein Jahr später erschien. Und das sage ich als jemand, der jahrelang jedes CoD gekauft und gesuchtet hat.

BF1 ist einfach so unglaublich geil. Du hast einfach Bock jede Infos, die du zum ersten Weltkrieg bekommst, aufzusaugen. Verdun, Somme, Paschendale, Soissons, Amiens, Tannenberg etc.. Das ist einfach alles so unglaublich interessant und ist (aufgrund des zweiten Weltkriegs) nicht wirklich in der breiten Wahrnehmung bekannt.
 
#32
Battlefield 2018 wird CoD WW2 in den Boden stampfen. Selbst BF1 aus dem Jahr 2016 ist aus meiner Sicht meilenweit vor CoD WW2, dass ein Jahr später erschien. Und das sage ich als jemand, der jahrelang jedes CoD gekauft und gesuchtet hat.

BF1 ist einfach so unglaublich geil. Du hast einfach Bock jede Infos, die du zum ersten Weltkrieg bekommst, aufzusaugen. Verdun, Somme, Paschendale, Soissons, Amiens, Tannenberg etc.. Das ist einfach alles so unglaublich interessant und ist (aufgrund des zweiten Weltkriegs) nicht wirklich in der breiten Wahrnehmung bekannt.
Finde das gut mit diesen ganzen Infos, die du erwähnst. Würde mich für die Zeit des zweiten Weltkriegs, also dann bei „Battlefield 2“, sehr interessieren. Sind das lange Textboxen oder wie muss ich mir diese Informationen vorstellen?

---------- Beitrag um 11:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:08 Uhr ----------

„Battlefield 1“ habe ich damals nur die Beta gespielt. Kenne das Spiel daher kaum. Fand damals die Comic-hafte Grafik nicht so toll und dass man unendlich rennen konnte. Auch wollte ich nicht mit einer Türkenmütze auf einem Pferd durch die Wüste reiten, darauf hatte ich keine Lust.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#33
Soviel ich weis sind vom Start her Deutschland vs. Sowjets und USA vs. Japan dabei. Rest wird es wohl als DLC geben.
Woher "weißt" du das? Das hört sich nach einer bestätigten Info an. Habe dazu noch gar nichts mitbekommen. Sinn würde es allerdings machen, wenn man sich die Releasepolitik von EA bzgl. BF1 anschaut.

Finde das gut mit diesen ganzen Infos, die du erwähnst. Würde mich für die Zeit des zweiten Weltkriegs, also dann bei „Battlefield 2“, sehr interessieren. Sind das lange Textboxen oder wie muss ich mir diese Informationen vorstellen?

---------- Beitrag um 11:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:08 Uhr ----------

„Battlefield 1“ habe ich damals nur die Beta gespielt. Kenne das Spiel daher kaum. Fand damals die Comic-hafte Grafik nicht so toll und dass man unendlich rennen konnte. Auch wollte ich nicht mit einer Türkenmütze auf einem Pferd durch die Wüste reiten, darauf hatte ich keine Lust.
Es gibt vor dem Spiel immer kleine Infohäppchen, aber im Grunde wirst du selbst dazu animiert, dich in die Thematik einzulesen. Egal ob es jetzt um Gallipoli geht oder um die Frühjahrsoffensive. CoD WW2 sieht doch wesentlich comichafter/schlechter aus als BF1. Zumindest ist das mein Empfinden. Ich habe BF1 auch gar nicht als comichaft wahrgenommen. Es wirkt auf mich vielmehr realistisch. Du scheinst dich allerdings auch nicht wirklich für den ersten Weltkrieg zu interessieren, wenn ich dich richtig einschätze. Dann wird das Spiel wohl auch nichts für dich sein. Ich zocke es jetzt seit einem guten Jahr unaufhörlich und habe mich letzten Dienstag gefreut als der Turning Tides North Sea DLC erschien. Mit der Helgoländer Bucht und dem Zeebrügge Raid. :sabber:
 
Top