Battlefield Labs

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Real Life :(
Also vom Gameplay gefällt es mir echt gut.
Es ist aber halt Pre-Alpha und ich denke mal, dass das auch kein aktueller Build ist. Wenn dem so wäre, wird das jedenfalls nichts mit dem Herbst-Release :D
Hat aber eindeutig BF 4 als Vorbild. TTK ist auch gut.

Ps. Das übliche "was bitte da stand ein Gegner In der Ecke ? Niemals!" Ist natürlich vorhanden .. naja.

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Also vom Gameplay gefällt es mir echt gut.
Es ist aber halt Pre-Alpha und ich denke mal, dass das auch kein aktueller Build ist. Wenn dem so wäre, wird das jedenfalls nichts mit dem Herbst-Release :D
Hat aber eindeutig BF 4 als Vorbild. TTK ist auch gut.

Ps. Das übliche "was bitte da stand ein Gegner In der Ecke ? Niemals!" Ist natürlich vorhanden .. naja.
spielst du auf PlayStation?
wenn ich es starte kommt nach den Lizenzkrams das einstellungsmenü für Hilfen ala farbenblindheit etc. Es fehlt nur jeglicher Text und ich kann nirgends weiter oder drauf klicken -.- nachher da mal im Forum gucken.

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
spielst du auf PlayStation?
wenn ich es starte kommt nach den Lizenzkrams das einstellungsmenü für Hilfen ala farbenblindheit etc. Es fehlt nur jeglicher Text und ich kann nirgends weiter oder drauf klicken -.- nachher da mal im Forum gucken.
Siehe mein post etwas weiter oben.
Spiel löschen, Safegame löschen, Konsole auf Englisch USA umstellen und neu herunterladen. Dann geht's.

Tommyfare

Well-known member
Ich glaube an eine Verschiebung.
Geil wäre halt eine lange Open Beta, also ein community driven Spiel.
Kannste aber knicken weil es EA ist und schon der Fragebogen zur pre Alpha keine Textfelder hatte. Nur Multiple choice müll. Natürlich keine einzige Frage ob Spieler es für finden, dass jede Klasse jede Waffe nutzen kann...
EA/Dice zieht also ihr ding durch, echtes Feedback ist nicht erwünscht. Die haben ihren eigenen plan, egal was Gamer haben wollen.