Battlefield Hardline

Na sauber! Ich schau mir jetzt doch mal den MP an.....
Für Platin ist ausgiebiger Multiplayer auch Pflicht.

---------- Beitrag um 20:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:36 Uhr ----------

Multiplayer macht auch - zumindest am Anfang - ziemlich viel Spaß.

Bin mittlerweile auf Rang 77 und jetzt reizt mich das Game nicht mehr so sehr.

Spiele zurzeit lieber R6S.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Will wahrscheinlich keiner machen ;) Die meisten Trophys sind in der Kampagne, die ist mMn unspielbar, deswegen bin ich noch im ersten Kapitel ausgestiegen. Ich bin bei sowas hart im nehmen, BF3+4 und die meisten CoD Kampangen hab ich abgeschlossen.
 
Will wahrscheinlich keiner machen ;) Die meisten Trophys sind in der Kampagne, die ist mMn unspielbar, deswegen bin ich noch im ersten Kapitel ausgestiegen. Ich bin bei sowas hart im nehmen, BF3+4 und die meisten CoD Kampangen hab ich abgeschlossen.
Die meisten Leute haben sich sicherlich auf den Multiplayer konzentriert, was nicht ausreicht für Platin.

Aber unspielbar ist die Kampagne meiner Meinung nach überhaupt nicht. Im ersten Kapitel ausgestiegen? Verstehe ich nicht. Hast du die PS3-Version? Die kenne ich nicht. Ich habe die Kampagne sogar zweimal durchgespielt, weil der Schwierigkeitsgrad "Hardline" erst nach dem ersten Mal komplettes Beenden der Story freigeschaltet wird. Die Kampagne finde ich jetzt nicht überwältigend, aber Visceral haben sich Mühe gegeben - das merkt man.

---------- Beitrag um 19:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:16 Uhr ----------

So schwer ist die Platin absolut nicht.
Stimme ich dir zu. Aber alle Verdächtigen verhaften war nicht ganz ohne und die Kampagne nochmals auf Hardline durchspielen verlangte auch ein gewisses Maß an Disziplin.
 
Lohnt sich absolut! Die Kampagne ist ordentlich, aber im Mittelpunkt steht natürlich der ziemlich gelungene Multiplayer-Modus. Cops vs. Gangster, ziemlich cool umgesetzt.

Auf den Karten, welche mit dem Spiel mitgeliefert werden, ist noch jede Menge Betrieb. Nur betreffend einzelne DLC-Kartenpacks ist nur wenig los, außer im aktuellen Betrayal-DLC - da geht es noch ab. Die meisten Leute haben sich halt kein DLC gekauft.

Ich selbst habe ja schon Platin, bin aber seit ein paar Tagen wieder in Hardline unterwegs. Die DLCs haben auch Trophäen. Macht viel Laune das Ganze.
 
Top