Battlefield 6

Die zweite Mission der Kampagne „The Rock“ war sogar noch besser als die erste. Herrliche Grafik, beeindruckende Inszenierung! Die Sammelobjekte sind aber ohne Anleitung kaum zu finden. Habe mich wirklich sehr bemüht und alles war abgegrast, aber nichts gefunden. Auf YouTube dann die Lösung gesehen. Heftig!

Wollte den Battle Royale Modus jetzt auch mal ausprobieren aber EA sagt nein. Mir wird immer angezeigt das ich mein Passwort ändern soll weil mein EA Konto zu lange nicht genutzt wurde. Dumm nur das mir das selbst nach dem ändern des Passwortes immernoch angezeigt wird. Komme also nicht ins Spiel und habe es direkt wieder deinstalliert.
Genauso so ein Müll wie FF14 wo ich die kostenlose Version nicht spielen kann weil ich angeblich schonmal ein Abo abgeschlossen hatte was einen dann von der kostenlosen Version ausschließt, nur habe ich da nie ein Abo für gehabt aber die scheinen das wohl besser zu wissen als ich 🤣. Ich weiß schon wieso ich absolut kein Freund von diesen ganzen Online Games bin,

Wollte den Battle Royale Modus jetzt auch mal ausprobieren aber EA sagt nein. Mir wird immer angezeigt das ich mein Passwort ändern soll weil mein EA Konto zu lange nicht genutzt wurde. Dumm nur das mir das selbst nach dem ändern des Passwortes immernoch angezeigt wird. Komme also nicht ins Spiel und habe es direkt wieder deinstalliert.
Genauso so ein Müll wie FF14 wo ich die kostenlose Version nicht spielen kann weil ich angeblich schonmal ein Abo abgeschlossen hatte was einen dann von der kostenlosen Version ausschließt, nur habe ich da nie ein Abo für gehabt aber die scheinen das wohl besser zu wissen als ich 🤣. Ich weiß schon wieso ich absolut kein Freund von diesen ganzen Online Games bin,
Das mit dem Passwort war bei mir damals bei der Beta. War auch ziemlich genervt. Dann bin ich mit dem Gameplay der Beta nicht richtig zurecht gekommen. Wollte mir BF6 deswegen eigentlich nie kaufen.

Und heute ist BF6 mein absoluter safe space - cozy, happy and wholesome. Wobei ich nur für viele Stunden „Durchbruch“ sprechen kann und ein bisschen für die Kampagne.

Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Wenn jemand Probleme mit challenges oder Trophys hat kann ich den neuen Breaktrough (Casual) Modus empfehlen. Da sind der Großteil der Spieler Bots und so habe ich es auch direkt geschafft mit einer Shotgun die 5 Kills zu machen ohne nachzuladen.

Wenn jemand Probleme mit challenges oder Trophys hat kann ich den neuen Breaktrough (Casual) Modus empfehlen. Da sind der Großteil der Spieler Bots und so habe ich es auch direkt geschafft mit einer Shotgun die 5 Kills zu machen ohne nachzuladen.
Meinst Du den Modus „Durchbruch“? Ich spiele den nur. Und da ist mir noch nie aufgefallen, dass die Mispieler Bots sind. Ich habe aber auch Crossplay aktiviert und da finden sich immer genug Leute. Hast Du Crossplay deaktiviert? Das wäre natürlich echt ein Ding, wenn man die ganzen Herausfordrungen easy in reinen Bot-Lobbys abhaken kann.

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Meinst Du den Modus „Durchbruch“? Ich spiele den nur. Und da ist mir noch nie aufgefallen, dass die Mispieler Bots sind. Ich habe aber auch Crossplay aktiviert und da finden sich immer genug Leute. Hast Du Crossplay deaktiviert? Das wäre natürlich echt ein Ding, wenn man die ganzen Herausfordrungen easy in reinen Bot-Lobbys abhaken kann.
Nein es ist ein neuer Modus den man vor ein paar Tagen ins Spiel gebracht hat.

https://www.pcgames.de/Battlefield-...sual-Breakthrough-XP-ohne-PvP-Stress-1485604/

Spielt gerade: DK Bananza
Hatte vorhin eine richtig geile Battle-Royale-Runde mit drei zufällig zugeteilten Spielern. Wir haben das Ding gewonnen und weil wir vier auch bis zum Schluss alle überlebt haben, gab es oben drauf noch dieses Achievement :::cool:::

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich wollte eigentlich auch mehr zocken, aber ich hab das Wochenende am Samstag Vormittag auf der neuen Karte so die Fresse voll bekommen dass ich erstmal bedient bin.
Was haben die bitte alles geändert? Melden geht kürzer, ich gebe schneller den Löffel ab und gefühlt hat man auch die Waffen nochmal angepasst.

War die 2h echt fast wie ein anderes Spiel.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Real Life :(
Ganz ehrlich - die neue Karte ist echt schlecht.
Fliegen ist nicht möglich, da keine Deckung und alles ist voller Sniper, dadurch, dass echt alles brennt, sieht man auch sehr schlecht.

PSN-Name: lif1332
Der neue casual Modus steht teilweise von der Community in Kritik. Wegen den vielen bots. Wobei der Modus ja extra hierfür erstellt wurde. Bin der Ansicht, wenn einer keine Bots will soll er einen anderen Modus spielen. Habe aktuell sehr viel Spaß daran an dem Modus. Auch der gauntlet Modus macht Laune, meistens scheitert aber das Team im Finale. Irgendwie, irgendwo, irgendwann wird es mir gelingen hier zu siegen und ich werde glorreich das Schlachtfeld verlassen.

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Real Life :(
Sooo. Level 100 erreicht.
Und das thermal scope 6x fürs sniper hab ich immer noch nicht... Hab level 33 bei der und brauche 38.
Den rangefinder Brauch man auch wirklich nur, wenn man extrem lange Schüsse macht. So ab 300m oder sowas. Ansonsten ist der unnötig und belegt nur Plätze