Battlefield 4 Team

PSN-Name: Matze61089
Spielt gerade: Battlefield 4
#1
Hey, habe nirgendwo dazu was gefunden.
Und zwar ich zocke meistens Eroberung.
Ist mein favorite.
Suche Leute die Bock haben im Squad (mit Headset) zocken wollen oder habt ihr schon Clan oder sowas?
Hab hier im Forum nichts gefunden.
Sorry wenn es das schon gibt? Hab so in diese Richtung nichts gefunden.

Mfg
fl3xman



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#2
Dazu wirst du auch erstmal nichts finden, weil wir uns da voll und ganz auf die PS4 Version von BF4 konzentrieren werden, wenn die draussen ist, warte nur ab was ehrich und ich dann alles anstellen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#7
Ich hab Kollegen in meiner FL die das haben, einer hat sogar schon seit 3.11 die Platin und ich spoiler mal soviel man muss u.a. dafür im MP Rank 25 erreichen.

Klar könnt ihr ja jetzt schon zusammen zocken, ist euch überlassen, aber richtig aktiv wirds hier erst wenn die PS4 da ist, weil wir sehen da keinen Sinn und Nutzen jetzt schon was auf die Beine zustellen. Aber soviel kann ich sagen wir haben grosses geplant. :D
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
#14
Wir suchen noch Aktive Leute die lust haben mit uns in die Schlacht zu ziehen - Zurzeit sind wir 11 Soldaten. Wir spielen regelmäßig zusammen, im schnitt sind wir 9 leute, am We dann volle 11 und man findet uns am tag zwischen 20 - 22uhr online ( Beruf bedingt).
Wer mal mitspielen will, zum Testen kann mir gerne mal eine nachricht hinter lassen.

Mfg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
#16
Wenns noch jemand auf PS3 zockt:Bitte addet mich. Hab keine BF Freunde mehr :( ;) Warte immer noch mehr oder weniger geduldig auf meine PS4. Hab mal wieder Bock im Team zu rocken,auszuflippen,sich schrott zu lachen und einfach nur Unsinn zu machen. Adden Marsch Marsch! :) Ach ja: Zocke Eroberung und schrotte gerne Panzer und Helis. Premium und HS vorhanden.
 
Zuletzt editiert:
Top