Battlefield 3 Royal Rumble da boxt der Papst im Kettenhemd ][ BF3 für PS + Kostenlos

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#82
Da machmer hier nochmal ein bisschen mobil um eben am WE wieder ein paar Squad´s zu füllen. ;)

Wann wollnwer denn zocken? Sonntag oder Samstag?
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#85
Bei mir ist es Sonntag bestimmt auch wieder möglich. Falls jemand Lust hat vielleicht in der Woche mal Nachmittags.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#86
Ich spiele momentan jeden Abend so ab 20 Uhr. Macht echt laune. Bin gestern sogar einmal 1. MVP geworden... Olé!!

Also wer bock hat, kann mich gerne adden. In meiner Buddy-List spielt kaum jemand BF.. Zumindest nicht dann, wenn ich spiele...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#92
So wie jetzt, Sonntag um 17:00Uhr wieder auf nen schönen Server alle zusammen und diesmal Conquest oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#94
Geht bestimmt auch.
Ich sehs schon kommen das am ende wieder nur zwei drei man zusammen spielen obwohl sich so viele gemeldet hatte.
 
Top