Battlefield 3 "Momentaufnahmen eines Krieges"

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1



Hier könnt ihr eure und auch andere schöne Bildchen vom Spiel posten.



Vorhin vom Coop zusammen mit den unscheinbar erkennbaren Gambler, in seiner Lieblings Coop Map und ner RIESIGEN Wumme die größer als er selbst ist. :D



Bin gespannt auf eure Bildchen dir ihr so habt.
Leider gibt es keinen Fotomodus im Spiel selber, ihr müsst es also selber mit ner Cam machen und es danach hier hochladen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: henki01
#4
Da ich den normalen Bf 3 Thread, trotz suche, nicht gefunden habe, versuche ich es mal hier.

Wie einige vielleicht wissen, gibt es gerade Bf 3 kostenlos zum Download für den PC.

Habe ich gemacht, erst Origin installiert dann Bf3 runtergeladen.

Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nun mein Problem: Ich kann in kein Spiel reinjoinen.

"Could not communicate with Bf3. Please use the Task Manager to close it down."

Gesagt getan. Neuer Versuch, selbes Problem.

Kennt irgendjemand Abhilfe?
 
Top