Battlefield 2042

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Soweit ich weiß muss das C5 direkt am Fahrzeug kleben. Ist mir aber auch schon aufgefallen das mancher Panzer mit 5% noch da steht. Der neue Brawler Panzer z.b. soll aber extra 4 C5 Landungen brauchen.

Generell wurde ja Lis auch in den Grund und Boden generft. Jetzt kann man nur mit viel Glück nenn Heli abschießen. Generell halten die Fahrzeuge zuviel aus (gerade die Transport Dinger) und das obwohl die schon viele Extras wie Auto repair und aktiv Schutz haben. Sinn macht es eigentlich wenn man 32 Gegenspieler hat. Aber die Leute sind halt zu blöde mal ein paar Raketenwerfer zu nehmen und Fahrzeuge zu zerstören.

Ich bin erstmal raus. Das gefarme der Nightbird noobs geht mir einfach auf den Keks.
 
Gestern runtergeladen und die Intromission gespielt. Das Intro ist schon beängstigend, wie die möglichen Szenarien in der Zukunft gezeichnet werden. Naja, und das Spiel holt mich nicht sofort ab. Man ist in einer Stadt mit Wolkenkratzern in einer Wüste. Optisch echt lahmarschig. Da war die Wüstenstadt in BF1 geiler. Dann mal in einen Panzer gesetzt. Das Zielen ist ganz schön seltsam. Man muss zwei Zielsucher ausrichten um was zu treffen? Ich habe regelmäßig über andere Panzer geschossen. Die vertragen auch ordentlich was. Also BF1 und V waren vom Szenario schon cooler, mal sehen, wie die anderen Maps sind.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
@spy Das Hauptproblem mit der Welt von BF2042 ist das, die Welt einfach nicht aussieht als ob sie untergegangen ist. Die Map Kaleidoskop als bestes Beispiel. Sieht halt aus wie Singapur zur jetzigen Zeit und als könnte man da Urlaub machen und die Shopping Meile wäre offen. Da fühlte sich BF1 einfach wie wirklicher Krieg aus. Manche Maps hatten einfach was Apokalyptisches.
 
PSN-Name: herodes87
Kleine 1 Minuten Clips von dieser Woche.

Zuerst Hazard Zone


4 volle Squads und ich als einziger alleine in die Runde gestartet. Mache den Mist gerade wegen der Trophy. Dachte mir versuche es trotzdem musst ja nur ins Flugzeug. Hat auch geklappt und die anderen kamen nicht mehr rein dank Dozers Schild! Ich hab mir echt den Arsch abgelacht das, das geklappt hat.

Hier einfach mal draufgehalten ohne den Gegner überhaupt zu sehen.



Und den hier hab ich einfach abgeräumt bevor er mich killt. Trick 17 halt.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Brennen die Brandgranaten eigentlich immer noch die Extrahierenden durch die Flugzeugwand tot?
:D
Hab ich aus Langeweile manchmal gemacht. Einfach nur auf die Extraktionen gewartet und die Leute dann abgefackelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Brennen die Grandgranaten eigentlich immer noch die Extrahierenden durch die Flugzeugwand tot?
:D
Hab ich aus Langeweile manchmal gemacht. Einfach nur auf die Extraktionen gewartet und die Leute dann abgefackelt.
Beim Exfill Heli weiß ich das nicht genau,aber bei anderen Wänden funzt das noch.

@Allen-Jix

Geiles Ding mit dem Dozer Schild - aber hat keiner ne Handgrante mehr auf Tasche von denen gehabt ? XD

Wieviel Exfil's fehlen dir noch ?
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hab im Moment 3 Leute gefunden. Brauchst also nicht unbedingt wenn du nicht willst. Kann auch sein die kommen heute Abend nicht mal sehen. Hab vorhin 5 oder 6 Extractionen geschafft. Scheisse das man nicht sieht wie viele Extractrionen man hat.
Und du weißt auch nicht wie viele davon zählten 😄
Verlass dich nicht auf Logik bei dem Spiel.
 
Top