Battlefield 2042

  • We reduced the overall damage of the Minigun for all Land Vehicles, alongside bullet damage drop off now starting earlier
    • Reduced bullet damage before Damage Fall Off starts from 18 to 13
    • Reduced Damage Fall Off distance from 60 to 40
    • Reduced bullet damage at max Fall Off distance to 6
Mist...

Ebenso steht da nichts vom Waffenauswahl-Bug, in dem man keine Möglichkeit mehr hat, am Loadout was zu verändern..?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hm...
Ich überlege gerade, wie man einen Autoscooter mit Hovercrafts mit dem Editor machen könnte.
Ich hab schon gesehen, dass man alle Spieler automatisch an einen Ort teleportieren kann (wie weiß ich aber noch nicht).
Also alle auf irgendein ebenes Hochhaus und dann Hovercrafts. Wer runterfällt ist tot :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Hm...
Ich überlege gerade, wie man einen Autoscooter mit Hovercrafts mit dem Editor machen könnte.
Ich hab schon gesehen, dass man alle Spieler automatisch an einen Ort teleportieren kann (wie weiß ich aber noch nicht).
Also alle auf irgendein ebenes Hochhaus und dann Hovercrafts. Wer runterfällt ist tot :D
Schöne Idee aber lass mal die Platin in Angriff nehmen! Sind ja fast nur noch die Hazard Zone Trophies.

Gesendet von meinem SM-M127F mit Tapatalk
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hm...
Ich überlege gerade, wie man einen Autoscooter mit Hovercrafts mit dem Editor machen könnte.
Ich hab schon gesehen, dass man alle Spieler automatisch an einen Ort teleportieren kann (wie weiß ich aber noch nicht).
Also alle auf irgendein ebenes Hochhaus und dann Hovercrafts. Wer runterfällt ist tot :D
Eisschollenschubsen! 😂👏
 
Top