Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Tja ich hab Home Office, mir wäre es scheiss egal, da ich mich heute aber nicht wohl fühle werd ich voll früh zu Bett gehen um hoffentlich Morgen fit zu sein.

Also tl;dr ich bin raus heute
Dein Ernst ? :unsure::unsure::unsure:

Kein Ding!

Hoffentlich geht alles. Day One Patch müssen wir bestimmt auch noch downloaden.

Ist Face auch dabei?
Meinste ? Wenn wir den Preload haben,hätten die das doch gleich mit reingenommen.

Nee,der ist nicht dabei.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Ersten Runden bisher hinter mir.
Kein Vergleich zur Beta, nach der Beta habe ich ein technisch unfertiges BF erwartet. Der Zustand ist bei weitem besser. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

ABER aktuell habe ich das Problem, dass ich keine Progression habe und seit paar minuten kein Match mehr finde. Wahrscheinlich sind nun die Server überlastet.

edit: Oh gott jetzt klappts und ich zocke zum ersten Portal. Bf3 auf Noshahr Canals. Oh mein gott.
 
Top