Battlefield 2042

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sekunde 54 kann man Zerstörung von einem Gebäude sehen --- endlich.
Ich fände es ja super, wenn man das Seil zerschiessen könnte, an dem man hängt beim hochziehen. Nein, er ballert einfach durch! ^^
Grafisch sieht’s lecker aus (Explosionen färben nun auch die Umgebung ein), das gunplay ist aber immer noch nicht ganz meins.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hab jetzt den Gamepass Ultimate bis Ende März für 2 € geholt.
Damit kann ich ja dann (EA Play enthalten) ja BF 2042 antesten aufm pc :D
Billiger geht nicht und ich kann auch endlich mal den Flugsimulator spielen
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
was meinen die BF Veteranen so...?! Dice wird wohl kaum die "COD-like"-Elemente aus der retail entfernen, oder?!
Teilweise ist mir das nämlich ein wenig zu viel.

Der release wirkt auch irgendwie als spiele Dice "Rush auf Christmas"! Ab April ist es dann gut spielbar...?? oder trügt mein Eindruck?!
 
D

Deleted member 8625

Guest
Da hab ich vor 2 Monaten die Standard Edition im Store vorbestellt mit dem Glauben Early Access Zugang zu haben und nun sehe ich, das ist nur ab der Gold Edition der Fall. Das mit dem Early Access galt nur für die Beta. Jetzt muss ich die Standard stornieren und die Gold Edition vorbestellen. Hoffe das geht noch irgendwie durch. Hab davor noch nie etwas storniert.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Da hab ich vor 2 Monaten die Standard Edition im Store vorbestellt mit dem Glauben Early Access Zugang zu haben und nun sehe ich das ist nur ab der Gold Edition der Fall. Das mit dem Early Access galt nur für die Beta. Jetzt muss ich die Standard stornieren und die Gold Edition vorbestellen. Hoffe das geht noch irgendwie durch. Hab davor noch nie etwas storniert.
Am besten machst die Stornierung über den Support. Die Bearbeitung dauert aber lange. Wollte hier auch mal was stornieren und hatte den Artikel deshalb noch nicht herunterladen. Das ganze hat sich aber fast 1 1/2 Wochen gezogen.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 8625

Guest
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
was meinen die BF Veteranen so...?! Dice wird wohl kaum die "COD-like"-Elemente aus der retail entfernen, oder?!
Teilweise ist mir das nämlich ein wenig zu viel.

Der release wirkt auch irgendwie als spiele Dice "Rush auf Christmas"! Ab April ist es dann gut spielbar...?? oder trügt mein Eindruck?!
Das es zum Release nicht rund laufen wird, dürfte wohl jedem klar sein. Wie lange DICE dann schlussendlich brauchen wird ist eine gute Frage. Ich warte erstmal ab, vorbestellt ist es nicht und daran wird sich nichts ändern. Ich hoffe auf ein Review von SkillUp und danach wird erst entschieden ob und wann ich es dann tatsächlich kaufe. Das Argument "ja aber dann haben die anderen Spieler ja schon alles entdeckt und so" ganz ehrlich das ist PENG, der Spass mit seinem Team andere umzumähen steht im Vordergrund.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Diesmal haben sie sich mit den bullshit Trophäen selbst übertroffen.
Findest ? Schaut doch mehr als machbar aus. Bis auf 20 Melee Kills in einer Runde. Aber da wirds sicherlich nen Knife Only Server geben.

was meinen die BF Veteranen so...?! Dice wird wohl kaum die "COD-like"-Elemente aus der retail entfernen, oder?!
Teilweise ist mir das nämlich ein wenig zu viel.

Der release wirkt auch irgendwie als spiele Dice "Rush auf Christmas"! Ab April ist es dann gut spielbar...?? oder trügt mein Eindruck?!
Schwer zu sagen. Ich freu mich eh mehr auf Portal und Hazard Zone.
 
Top