Battlefield 2042

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
So tut mir Leid....habe einige Posts jetzt mal schnell überfolgen aber die lese ich mir gleich durch...

Muss nur kurz wa slos werden:

Es IST BF, definitiv..! :D

Konnte eben meine ersten 2 Runden drehen und direkt mal auf Platz 2 in einer vollen Lobby gelandet - Victory.
Revived wurde ich exakt 0 Mal. Aber gut, war zu erwarten bei einer Beta. Würde mich auch nicht jucken (tut es als EgoPig sowieso nicht :lol: )

Spaß beiseite... es bockt.

Ich werde direkt mich an ein Video machen für heute Abend ! ;)
Was da in nur 2 Runden bei mir los war = absolut irre und einfach nur BF !

Tschö bis später
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So tut mir Leid....habe einige Posts jetzt mal schnell überfolgen aber die lese ich mir gleich durch...

Muss nur kurz wa slos werden:

Es IST BF, definitiv..! :D

Konnte eben meine ersten 2 Runden drehen und direkt mal auf Platz 2 in einer vollen Lobby gelandet - Victory.
Revived wurde ich exakt 0 Mal. Aber gut, war zu erwarten bei einer Beta. Würde mich auch nicht jucken (tut es als EgoPig sowieso nicht :lol: )

Spaß beiseite... es bockt.

Ich werde direkt mich an ein Video machen für heute Abend ! ;)
Was da in nur 2 Runden bei mir los war = absolut irre und einfach nur BF !

Tschö bis später
habe auch schon ein paar schnipsel! :D

es bockt BF style! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gentleman... we are ready! :cool:


(ev noch 5 Minuten warten wegen processing)

Lasst euch nicht von der Lauflänge abschrecken. Glaubt mir, die gehen im handumdrehen rum. ;)

Was eine Gaudi ! :D
Geguckt, geliked…!

mir persönlich ist es einfach zu lang. Da bekomme ich nach mehr als 3 Minuten so viel Bock selber zu zocken… :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ging das nicht mit dieser SciFi Spritze..? Steuerkreuz links mein ich?

@PRO:

Alles gut! Danke dir. ;)

Wenn willst kannste ungefähr ab der Hälfte mal vorspulen...
Da siehste mich in beiden Helis. Waren gute Momente bei.
Hey, ich wollte noch hinzufügen: tolle Schnittarbeit. Ich weiß das editing absolut zu wertschätzen seitdem ich selber bissel was produziere! Also nochmal nen Daumen hoch! Viele vergessen dass sich solche Videos nicht von selber produzieren.
 
PSN-Name: herodes87
Ahjo ich such den wie blöde aber das ist alles? Dann kann das also jeder und jederzeit oder? Verstehe nicht warum dann so wenig revived wird

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Also die Oma kann alle wiederbeleben. Und sonst kannst du nur Squad Mitglieder wiederbeleben. Denk ich jedenfalls.

Die Spitze zum wiederbeleben funktioniert nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Ahjo ich such den wie blöde aber das ist alles? Dann kann das also jeder und jederzeit oder? Verstehe nicht warum dann so wenig revived wird

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Also die Oma kann alle wiederbeleben. Und sonst kannst du nur Squad Mitglieder wiederbeleben. Denk ich jedenfalls.

Die Spitze zum wiederbeleben funktioniert nicht.
Jeder kann jeden wiederbeleben.
Auch Blue Boys die nicht in deinem Squad sind.
Die Oma die Herodes meint,ist Falck. Die kann ''schneller'' wiederbeleben wie andere.
Die Spritze kann auf Distanz heilen und man sich selbst so on the fly.
Wiederbeleben auf Distanz mit der Spritze wurde von Dice getestet,haben das aber als zu mächtig angesehen und die Idee verworfen.
 
Zuletzt editiert:
Top