Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich lade es gerade als Testversion für den PC .
Mal schauen wie es da so läuft und ob meine stats übernommen werden. Sollte ja eigentlich so sein

Himmelarschundzwirn..
Der Bug aus der Beta, dass ich dauerhaft schiesse ist immer noch da. Auch jetzt in der Vollversion.

EDIT: Nur kurz angemacht, spiele in 4K mit HDR und auto-einstellungen. Kommt mir aber wesentlich schöner vor als auf der Konsole.
Seeeehr komisch.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Werden bei euch auch ab und zu einfach die Aufsätze nicht übernommen? Hab bei der pbx schon einiges freigeschaltet und jetzt hab ich wieder ein Match wo ich keinerlei Aufsätze habe… direkt wieder raus…
Die Aufsätze musst den T Menü erst zuweisen.

Gesendet von meinem SM-M127F mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Es war mir eine Ehre heute mit euch gespielt zu haben...es hat mir mega fun gemacht so wie früher, ich liebe es obwohl nicht alles hundert pro ist. 👍😁
Ich wusste schon garnicht mehr wie es sich anfühlt fast den ganzen Sonntag zu zocken, das schafft bei mir nur Battlefield in dieser Intensität, ich liebe es!!! 🤗

Denke auch wenn dice die richtigen Sachen anpackt das da ein großes Bf draus werden kann, der Grundstein ist gelegt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Oh man... Sobald ihr auf dem granatenslot den Bewegungssensor habt, nutzt das!
Meeega viele Punkte bekommt man dann XD. Das wird garantiert noch gepatcht.
Ihr markiert damit echt alle Gegner im Gebiet - besonders krass bei Durchbruch - bekommt 5 XP für das markieren und dann bei jed m Gegner der durch irgendwenn gekillt wird 50xp. Als hätte man selbst getroffen...
Wtf dice.

Achja. Und die Gegner sind natürlich markiert.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Was noch mMn besonders hervorzuheben ist, wäre der 3D Sound mit Kopfhörern. Ich kann nur durchs hören ganz genau orten wo der Gegner gleich steht. Kenne ich so sonst nur aus Hunt: Showdown.

Edit: Nach wie vor liebe ich es! Gestern hatte ich noch probleme mit der HitReg, heute garnicht mehr (scheint unmittelbar mit der Serverauslastung zusammenzuhängen) und meine Fresse macht das Spiel spaß! I love it!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Es war mir eine Ehre heute mit euch gespielt zu haben...es hat mir mega fun gemacht so wie früher, ich liebe es obwohl nicht alles hundert pro ist. 👍😁
Ich wusste schon garnicht mehr wie es sich anfühlt fast den ganzen Sonntag zu zocken, das schafft bei mir nur Battlefield in dieser Intensität, ich liebe es!!! 🤗

Denke auch wenn dice die richtigen Sachen anpackt das da ein großes Bf draus werden kann, der Grundstein ist gelegt.
😍 Kann mich dem auch nur anschließen! Zu 100%!
was haben wir gelacht und gekillt, erobert und gemessert, geflucht und gewonnen… liegt natürlich auch am squad!
in diesem Sinne, danke an alle die mir das WE so herrlich amüsant gestaltet haben. :okay:

ach so, Karten-Rotationswünsche bitte rechtzeitig melden! :lol:

Oh man... Sobald ihr auf dem granatenslot den Bewegungssensor habt, nutzt das!
Meeega viele Punkte bekommt man dann XD. Das wird garantiert noch gepatcht.
Ihr markiert damit echt alle Gegner im Gebiet - besonders krass bei Durchbruch - bekommt 5 XP für das markieren und dann bei jed m Gegner der durch irgendwenn gekillt wird 50xp. Als hätte man selbst getroffen...
Wtf dice.

Achja. Und die Gegner sind natürlich markiert.

Ist bei mir gestern aufgepopt… die Prox Granate, ja?!
wird heute getestet! :)

BTW: ich finde es gut, dass man als Fahrer ordentlich an den Punkten des Gunners beteiligt wird. Sehr schön!
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: JulienFades
dauern die Runden auf Durchbruch länger als in Eroberung? Hab mal versucht die 3000 leben durch die Spritze in einer Runde für die Trophäe zu machen. Ich habe die ganze Runde durchgeheilt und wiederbelebt wo viel los war aber hatte am Ende der Runde nur knapp 1900.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich frage für nen freund. Wenn er diese Woche die standard edition auf disc erwirbt, war dass dann alles was er an Karten und Waffen bekommt? Musste er für weitere Inhalte dann den Season Pass einzeln erwerben oder wird es auch kostenlosen content (waffen und Maps) geben?

Edit: ich lese gerade, dass es 2 Battle Pässe geben wird. Einen kostenlosen und einen käuflichen. Einziger Unterschied sind wohl die kosmetischen Sachen (plus die Woche Vorabzugriff). Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ich frage für nen freund. Wenn er diese Woche die standard edition auf disc erwirbt, war dass dann alles was er an Karten und Waffen bekommt? Musste er für weitere Inhalte dann den Season Pass einzeln erwerben oder wird es auch kostenlosen content (waffen und Maps) geben?

Edit: ich lese gerade, dass es 2 Battle Pässe geben wird. Einen kostenlosen und einen käuflichen. Einziger Unterschied sind wohl die kosmetischen Sachen (plus die Woche Vorabzugriff). Kann das jemand bestätigen?
Das dürfte dir weiterhelfen, was gratis ist und was nicht

https://mein-mmo.de/battlefield-2042-battle-pass-alle-infos/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also langsam hab ich mich etwas eingespielt, geht alles soweit gut von der Hand.
Nur Fliegen kann ich absolut garnicht. Finde es katastrophal.

Was aber echt immer schlimmer wird, ist das Geruckel. Hab kein Match mehr wo es nicht irgendwann anfängt zur ruckeln wie Hölle.
Ich glaube das war bei BF V auch so, direkt zur Release war es problemlos, dann wurde es von Tag zur Tag schlimmer.
 
PSN-Name: JulienFades
Also langsam hab ich mich etwas eingespielt, geht alles soweit gut von der Hand.
Nur Fliegen kann ich absolut garnicht. Finde es katastrophal.

Was aber echt immer schlimmer wird, ist das Geruckel. Hab kein Match mehr wo es nicht irgendwann anfängt zur ruckeln wie Hölle.
Ich glaube das war bei BF V auch so, direkt zur Release war es problemlos, dann wurde es von Tag zur Tag schlimmer.
Der Jet geht halbwegs aber die Helikopter finde ich grausig zu steuern. Müsste man vielleicht mal im Solo Modus üben. Ich stürze immer recht schnell damit ab.
 
Top