Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Hey für Preorderer ist es ja fast eine Woche xD
Naja also zumindest das Enddatum hätten sie auf den 11.10 sprich Montag legen können. Das die Beta am Sonntag schon zu Ende ist, ist halt kakka.

Aber egal, bin immernoch heiß wie Frittenfett und an jenem Freitag nach Feierabend definitiv dabei.
 
Ist das wie bei den anderen Teilen, dass ich dann aus dem Store das runterlade und teilnehmen kann ohne Anmeldung irgendwo? Ich kenne nur BF1 und V, wäre mein erstes Battlefield mit modernem Szenario. Würde mich schon darauf freuen, in der Beta gut dabei zu sein, nur um dann im richtigen Spiel abzukacken, weil man erst drölf Stunden Equipment upgraden muss.
 
PSN-Name: herodes87
Da kann ich nur lachen. Für was willst du mich sperren? Ich hab das Spiel vorbestellt und nicht storniert.

Das manche das so machen ist allein EAs Schuld. Denen geht es auch nur darum die Vorbesteller Zahlen hoch zu treiben für die Aktionäre. Warum keine 4 Tage Beta für alle? Ich hätte auch EA Play abonniert für 1€.

Bisher hab ich jedes Battlefield gekauft.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Hab ja auch nicht von dir gesprochen, aber jeder, der ein Spiel nur wegen der Beta vorbestellt und nach Code Erhalt sofort wieder storniert, kann gern wegbleiben.
Was allerdings noch eine andere Möglichkeit wäre ist der "Probemonat" von EA Play, wenn man den Service noch nie genutzt hat kostet er im ersten Monat 99 Cent. Da bin ich schon am Überlegen :kopfkratz: Reizen tut es mich ja schon

Aber generell gebe ich dir Recht wegen vorbestellen und stornieren.

EDIT: Verdammt das mit den 99 Cent ist wohl schon vorbei, im PS Store gibt es nur 3.99 pro Monat und Ne das kriegt Ihr nicht EA
 
Zuletzt editiert:
Top