Battlefield 2042

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab das auch jetzt mal angespielt am Wochenende und das macht in Herrschaft wirklich Spaß. Strugle noch ein bissl, weil ich mit dem Aufklärer und dem DMZ-Rifle so meine Probleme habe, aber ich hab meine ersten Panzerkills und sogar 1-2 Ausflüge mit dem Heli (wer hat diese Steuerung ****-Dreck nur so ins Spiel eingebaut).

In anderen Modis krieg ich mehr auf die Mütze und da sind dann auch zu 99% Profis die mich erledigen, aber Dom. ist super spielbar.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hm. Weiß nicht.
Ich hab immer noch so einen Hass auf EA, ich weigere mich auch irgendwas von denen zu kaufen, nicht mal in sales.
Aber vielleicht gucke ich mal rein... Hab's ja nunmal eh.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Keinen Cent bekommen die nochmal von mir!!

Ich geb echt gerne Geld aus für Software / Spiele
Aber da reut mich das Geld bis heute noch …

ich weiß bis heute noch nicht was ich mehr bekommen habe mehr bekommen habe für premium
 
Top