Battle for the Pacific

PSN-Name: Gambler28
#1
Also wollte Euch nur mal meine Eindrücke zu dem Spiel schildern!
Obwohl es da keine gibt.
Das Game ist grotten schlecht ist nicht mal 5 Euro Wert.
Die Grafik ist totlangweilig und ich hatte die 10 Level innerhalb von 2 Stunden durch (auf NORMAL)!
Da hab ich auf der PS2 schon bessere Grafik gesehen.
Der Onlinemodus ?( naja da passierte irgendwie garnix, hatt nicht ein Spiel zustande gebracht, deswegen bring ich den sch.... heute wieder zum Händler und lass mir mein Geld wiedergeben.
Auf ner Skala von 1-10 ne glatte 1-

So nur das ihr es wisst und nicht unnötig Kohle dafür rausschmeißt! X(
 
PSN-Name: Gambler28
#3
Bingo, genau das ist es...
Ich stand auch länger davor und hatte überlegt. Hab den Händler gefragt ob ich es ausprobieren kann, er meinte wenn es nicht gefällt soll ich es wieder bringen und das mach ich auch heute.
 
#5
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten.
Aber wie kann man nur???? So ein billig Spiel richt man doch schon 10 Meilen gegen den Wind. Und wenn man sich im Internet ein wenig umgesehen hätte, hätt man sich den Ärger ersparen können.
Unglaublich.
 
PSN-Name: Gambler28
#6
Original von CommanderH
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten.
Aber wie kann man nur???? So ein billig Spiel richt man doch schon 10 Meilen gegen den Wind. Und wenn man sich im Internet ein wenig umgesehen hätte, hätt man sich den Ärger ersparen können.
Unglaublich.
Es gibt auch Leute die hängen net den ganzen Tag im Netzt und erfahren jedes Detail über jedes Game!
Schonmal was von nem Spontankauf gehört?
Ich geh heute dahin und nimm mir gerade nen neues , also kein Problem oder?
Außer das ich dann wieder net weiß welches ich nehmen soll, tendiere noch zwischen Fight Night round 3 und NHL 08 ! Aber das gehört hier net rein!
 
Spielt gerade: COD AW
#8
Ist es das was ich unten rangehängt habe? Wenn ja, das hatte ich auch schon in der Hand, war mir aber zuteuer mit 54€, dafür das ich vorher sowenig schlechtes darüber gehört habe! :D

Wenn es so schlecht ist, dann ist es vielleicht doch für mich interessant! :lol:

Habe mich aber statt diesem Game erstmal für CoD3 entschieden!

So schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht! :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top