Batman v Superman: Dawn of Justice

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#62
Gestern kam in den USA die VOD Fassung raus und am 19. Juli kommt da die BD.
Ich werde mir den DC heute oder morgen auch mal geben.

Und der DC wird definitiv nicht bei jeder BD dabei sein. Der wird ja mindestens ab 16, während die Kinoversion ab 12 war. Da kann man schön doppelt Kohle machen.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#63
Jup ich hab die US VOD Fassung.
Zur BR:
Beschreibung von Amazon
Ultimate Edition: Beinhaltet die Kinofassung sowie den Extended Cut mit 30 Minuten mehr, die nie im Kino gezeigt wurden

Somit dürfte das klar sein, jeder bekommt den besseren Film. Ab 18 ist er in den US nur, weil ein bisschen mehr nackte Haut dabei ist. Die Fassung ist gleich brutal wie die Kinoversion.
WB kann es sich nicht leisten doppelt Kohle zu machen. Die müssen beweisen, dass der Film funktioniert und das macht der DC. Wäre Kontraproduktiv!
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#64
Denke auch, dass sie den Schritt gegangen sind weil der Film einen schlechten Stand hat... Sonst würden sie es sich sicher net nehmen lassen zuerst nur die KF zu releasen und sechs Monate später nochmal ordentlich mit dem DC abzusahnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#65
Grad gesehen, dass der DC auch ab 12 ist und halt alles nur zusammen erscheint. Hätte ich jetzt nicht erwartet, ich hab eigentlich auf was härteres gehofft :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#67
Jetzt auch endlich gesehen und fand ihn richtig richtig gut verstehe nicht wie man den Film schlecht finden kann. Hab ja davor gehört das manche enttäuscht wären?
Jesse hat einen tollen Lex abgegeben wenn er auch ein "sehr frischer" Lex war.
Affleck als Batman hat mir auch gefallen und ich weiß noch am Anfang wo seine Rolle bekannt wurde dachte ich nur ne das wird nix. :okay: von mir
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#68
Jetzt auch endlich gesehen und fand ihn richtig richtig gut verstehe nicht wie man den Film schlecht finden kann. Hab ja davor gehört das manche enttäuscht wären?
Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Ich schätze viele haben sich da etwas reingesteigert.
Spätestens mit dem Wonder Woman Auftritt wo sie Batman vor Doomsday rettet und dem genialen zugehörigen Theme hatte der Film mich.

Und meine Frau fand den Film ebenfalls gut. Freue mich schon auf den Wonder Woman Film - obwohl ich beim Setting weiterhin etwas skeptisch bin.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#69
Ich fand ja generell hatte der Film viele starke Momente
Als Lex sich mit der Senatorin unterhält
Die Bombe im Gericht war übel
Alfred war eh der Hammer:D:D
und ja Wonderwoman mit dem Theme war Hype pur beste weibliche Heldin!!
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#71
Er hatte viele Probleme und da gehörte nicht nur die Martha Sache dazu, aber es war immernoch nen unterhaltsamer Film, bei dem ich den Hate nicht nachvollziehen kann. Civil War hatte genauso viele Probleme und wurde wie der Messias behandelt...
 
F

FreakAholic

Guest
#72
Ich fand ja generell hatte der Film viele starke Momente
Als Lex sich mit der Senatorin unterhält
Die Bombe im Gericht war übel
Alfred war eh der Hammer:D:D
und ja Wonderwoman mit dem Theme war Hype pur beste weibliche Heldin!!
Gerade Jeremy Irons als Alfred fande ich nach Afleck als Zweitschlimmste Besetzung. Alfred war schon immer ein Gentleman,für mich perfekt verkörpert von Michael Caine und nicht so eine Hau Drauf Adaption. Aber auch das ist nur wieder meine Meinung.
 
Top