Batman: Arkham Origins Blackgate

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#47
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#55
Warte auch noch auf die Demo. Kann das Spiel einfach nicht einschätzen. :/

Zudem ist das eher eins der Games wo ich zur card greifen würde um nicht meine Speicherkarte voll zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
#57
ich hoffe, mir kann jemand helfen: ich bin im industrie-gebiet und soll die alpha schlüsselkarte finden, die eine tote wache fallen gelassen hat. dazu muss ich eine verschlossene tür öffnen, um der spur, die zur wache führt, folgen zu können. aber das große problem: um die tür zu öffnen brauche ich die alpha schlüsselkarte. entweder übersehe ich was oder es handelt sich um ein rießen designfehler.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#59
Oje ich bin anscheinend der Einzige der es sich zugelegt hat und ich kann fast schon mit dem Begriff Metroidvania nicht viel anfangen.
Also verglichen mit Guacamelee schneidet es deutlich schwächer ab, aber einen wirklichen Bezug auf das Genre hab ich leider nicht.

Es ist vom Gameplay zumind. anfangs etwas flach und schon nach kurzer Zeit ist man gezwungen durch die selben Räume zu latschen. Gameplay sah die ca. 1h so aus: Bildschirm abscanen, ein paar Typen vermöbeln, neue Ausrüstung sammeln, jetzt den anderen Weg lang, immer brav scanen, Typen vermöbeln, erster Bosskampf.

Für <30€ ist es okay, aber das ist def. kein 40€+ Spiel. Konnte es anfangs nicht fassen, dass es gegen einen PSN-Titel wie Guacamelee eher abstinkt und das von ehemaligen Retro-Leuten kommt.
 
Top