Batman Arkham Knight

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Oookay das überrascht mich jetzt doch ganz schön viel..
Wie es scheint wird Batman AK 3 Enden haben!
Je nachdem wie viele Side Missions man absolviert wird es einen Einfluss auf das Ende geben.
http://asidcast.com/2015/06/06/batman-arkham-knight-will-have-multiple-endings/

DLC@ Gequatsche
Schon sehr dreist jetzt selbst Combat Moves so anzubieten. Stellt euch mal vor sowas gäbe es beim nächsten GoW oder in einem Beat them up.
Wobei ich jetzt mal frech sage dass 70% aller Batman Fans Batman so spielen wie 70% aller GoW Fans nämlich:rectangle::rectangle::triangle: :ugly: Also die würden nix verpassen xD

Naja bei Spielen wie The Witcher 3 kann man eh bequem auf die GotY warten. Da werde ich noch locker 6 Monate oder mehr dran sitzen bis zur Platin.
Ich steh ja total auf die Challenge Maps bei Batman umso mehr davon umso besser:D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ich finde die Challenge Maps ultimativ langweilig. Könnten sie sich imho sparen. Und ein bisschen mehr Übersicht was die Collectibles angeht wünsche ich mir gegenüber Arkham City. City war für mich ein Rückschritt gegenüber Asylum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Klar sind das jetzt keine wahnsinns Gameplay-Elemente die man haben MUSS, verteilt auf so viele Shops wäre das auch ein ziemlicher Unfug, aber man darf nicht vergessen dass Warner auch nichts dagegen hat die Gebrauchtkäufer zu ficken (Catwoman war als Ersatz für den nicht vorhandenen Onlinemodus in Arkham City für alle Gebrauchtkäufer nur im Store zu haben) und dass Warner diesen Mist bei all ihren Produkten durchzieht, ich frage mich nur warum.
Aber machen wir hier mit der Diskussion weiter.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Finde die Figur auch nicht schön, sieht für mich auch nicht aus wie ein Batman so wie ich ihn mir vorstellen.
Geil wie Neil Patrick Harris beim Batmobile fahren sich in die Kurve lehnt, so wie früher als man die ersten male Mario Kart gezockt hat :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Tenvel
Ich hab da mal eine Frage, mich interessieren diese Vorbesteller Boni eigentlich nicht. Aber wenn ich schon das Spiel kaufe und es dabei ist, warum nicht.
Ich hätte vor es bei Conrad zu bestellen (Hab da ein Gutschein :P ) und nun Frage ich mich, wer die Vorbesteller Boni weiterreicht? Von Amazon weiß ich, dass man da einfach irgendwann einen Code per E-Mail erhält. Ich bezweifle jedoch, dass Conrad auch so etwas macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sie haben bei uns ein oder mehrere Exemplare des folgenden Artikels vorbestellt:

"Batman: Arkham Knight - Batmobil Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]"

Leider hat der Hersteller Warner zu diesem Titel kurzfristig Folgendes mitgeteilt:

"Liebe Batman: Arkham Fans,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand."

Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

Wir verstehen, dass die Stornierung eines Exklusivtitels kurz vor dem geplanten Erscheinungsdatum sehr ärgerlich ist. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen daher den Titel "Batman: Arkham Knight - Special Steelbook Edition - [PlayStation 4]" kostenlos anbieten. Sie finden unten einen Amazon.de Aktionsgutschein angefügt, mit dem Sie den Titel bis zum 1. Juli 2015 kostenlos bestellen können.


WUSSTE ich es doch. Die ganze Zeit hat man von dieser Superduper-Edition NIX gesehen. Einmal klein das Bil im Hintergrund und JETZT 1 Woche vor Release merken sie dass TriForce Scheiße gebaut hat......na wenigstens so und nicht an die Kunden schicken und hoffen dass sich keiner auskotzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sicher ist's toll dass ich jetzt das Spiel umsonst bekomme, nur hätten sie die Batmobile-Edition nicht angekündigt hätte ich meine Version mit der Statue nicht storniert...das war ja auch ein rundes Paket nur halt nicht mit dem fucking Batmobil und verhungert wäre ich ja auch nicht, das Geld habe ich schon eingeplant.
 
Top