Batman Arkham Knight

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also bei den alten spielen waren die extra-missionen nie sonderlich lang oder anspruchsvoll (harley quinn), hier würde ich auch nicht drauf wetten - zumal es ja als gamestop vorbestellbonus das red hood story-pack (!) gibt...

und batmobil rennen? mit unreal engine? ich hab noch nie ein spiel auf basis dieser engine gesehen, die das autofahren gut hinbekam - mit grauen denke ich an unreal tournament und mass effect 2...
 
Dann wird eben auf die GotY Edition gewartet, die normalerweise alle digitalen Inhalte bieten sollte.

War zumindest bei Arkham City und Origins so, wenn auch die PS3 exklusiven Inhalte auch hinterher exklusiv blieben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie gesagt im Gegensatz zu den Ubi-Sachen sind hier 99% Challenge-Maps...brauche ich nicht und wenn mich was interessiert kann ich mir es in einer Aktion nachkaufen.

Ist keine Rechtfertigung für diesen Bullshit (ehrlich SEASON PASS und dann ist da wieder nicht ALLES drinn) sein.
 
Mich interessieren schon alleine die drei Story Packs, die DLCs Gotham City Stories, The Season of Infamy und die Batmobile Sachen.
Je nach dem was der Scarecrow DLC ist auch der.
Sollte für die ersten drei ein ähnlicher Preis wie für Cold Cold Heart (Arkham Origins) anfallen, wären es alleine für die schon um die 30 €.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Verdammt Tara Strong hat schon im letzten Teil im englischen Harley Quinn gesprochen...scheiße da hab ich was verpasst. Mir hat die dt. Stimme von Batman leider nur mehr gefallen und darum hab ich nie auf englisch gestellt.

Aber wenn jetzt auch noch John Noble Scarecrow sprich...das MUSS ich mir auf englisch geben!!!

Edit: scheiße jetzt will ich das Spiel noch mehr...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ok, bei Batman Arkham Knight wird halt auch wieder auf die Goty gewartet. Das ist ja wieder mal der Witz des Jahrhunderts.
Danke Warner :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die bis jetzt einzigen Bilder der Collectors- & Batmobile-Edition Sammlerobjekten in freier Wildbahn, da anscheinend noch immer Niemand die Eier hat die Bilder in schön zu zeigen...mein Finger wandert immer mehr über den Stornier-Button...Drecksladen.

 
Top