Batman Arkham Knight

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Puuh mit den Kampf Herausforderungen bei den ER Sachen hab ich echt so meine Probleme, überhaupt einen Stern zu bekommen. Mit den Autos war es kein Problem, aber Kampf bzw. Jäger bekomme ich nicht so hin. Und da ist diese freeflow Sache mit den 15 moves sehr weit weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Puuh mit den Kampf Herausforderungen bei den ER Sachen hab ich echt so meine Probleme, überhaupt einen Stern zu bekommen. Mit den Autos war es kein Problem, aber Kampf bzw. Jäger bekomme ich nicht so hin. Und da ist diese freeflow Sache mit den 15 moves sehr weit weg.
Bei arkham asylum gings mit Geduld und Übung. Viel davon. Bei arkham knight fehlte mir die Motivation.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Puuh mit den Kampf Herausforderungen bei den ER Sachen hab ich echt so meine Probleme, überhaupt einen Stern zu bekommen. Mit den Autos war es kein Problem, aber Kampf bzw. Jäger bekomme ich nicht so hin. Und da ist diese freeflow Sache mit den 15 moves sehr weit weg.
Du solltest versuchen erstmal so zu üben das deine Combo nie abbricht. Das kann man gut machen wenn man einfach über den Kopf eines Gegnern springt wenn es zu übersichtlich wird. Dann noch so viele unterschiedliche Fähigkeiten und Gadgets einsetzen wie nur möglich um die Score am besten zu pushen und für den allerletzten Gegner diesen KO Schlag machen wenn dieser am Boden liegt.

Wenn das reibungslos funktioniert knackst du locker jede Punktzahl
 
Glaube ich nicht.
Zu alt das Spiel (fast 7 Jahre) und jede Investition würde man nicht mehr durch neue Verkäufe hereinholen.
Dazu soll in ein paar Monaten Gotham Knights erscheinen und man will dem Titel wohl keine Aufmerksamkeit klauen und den Kunden nicht verwirren.
 
Top