Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich frage mich immer warum sich die schiris manchmal so eine Szene ansehen sollen/dürfen und manchmal nicht.
In diesem Fall hätte dies doch zwigend passieren müssen. Dann wäre er sicherlich zu Entscheidung Elfmeter gekommen. Aber warum meldet sich da der VAR nicht, das bleibt für mich immer ein Rätsel dieses Ungleichgewicht.
Den VAR sollte man einfach abschaffen. Den Schiedsrichter Willkür kriegen wir auch ohne den hin. Zumindest in Deutschland funktioniert das vorne und hinten nicht
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die sollen einfach eine klare Linie fahren oder gleich den schiri bei solchen Situationen raus an den Bildschirm rufen. Challenges wären aber auch eine Möglichkeit, dies zu erzwingen.
Aber dieses, einmal wird es angeschaut dann warum auch immer nicht, versteht einfach kein Mensch mehr und das muss optimiert werden. Das gibt es einfach viel zu häufig in de Bundesliga.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Das bittere die Technologie und die Regel ist da von mehreren TV Perspektiven ist es klar ein Elfer mag sein er hat es nicht genau gesehen da kann man kurz reinschauen und die Entscheidung wäre klar gewesen ich verstehe es wirklich nicht.


Keine Ahnung wie man das nicht geben kann der Ball ist gefühlt meilenweit weg und er geht klar in die Beine.
 
Vielleicht sollte der DFB ein wenig drauf achten wen man als VAR einsetzt, besonders bei einem Spiel das Meisterschaftsentscheidend sein könnte. Ob da ein (privat) bekennender FCB Fan, dessen Einsatzgebiet der LV Bayern ist die sinnvollste Entscheidung ist? Ich möchte ihm nichts unterstellen, ich persönlich finde diese Wahl ziemlich unangebracht...
Screenshot_2023-04-29-12-39-52-238_com.twitter.android-edit.jpg
 
Immer diese gescheiterten Bayern Stars...
https://www.transfermarkt.de/marcel...d-/thread/forum/154/thread_id/1067533/page/24

und dann auch noch für eine sowas von lächerliche Ablöse, dass die Bayern sich ins Fäustchen lachen.
Ich hab die letzte Saison ja verdammt gut weggesteckt, aber auf die neue hab ich jetzt schon kein Bock mehr. Dazu die Gerüchte über Uneinigkeit zwischen Terzic und Kehl. Das hat in der Vergangenheit ja immer exzellent funktioniert, wenn dies der Fall war. Ach man...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Immer diese gescheiterten Bayern Stars...
https://www.transfermarkt.de/marcel...d-/thread/forum/154/thread_id/1067533/page/24

und dann auch noch für eine sowas von lächerliche Ablöse, dass die Bayern sich ins Fäustchen lachen.
Ich hab die letzte Saison ja verdammt gut weggesteckt, aber auf die neue hab ich jetzt schon kein Bock mehr. Dazu die Gerüchte über Uneinigkeit zwischen Terzic und Kehl. Das hat in der Vergangenheit ja immer exzellent funktioniert, wenn dies der Fall war. Ach man...
Ja, ich halte davon auch nichts. Die Ablösesumme ist schon lächerlich. Aber war sie bei Nmecha IMHO auch schon. Bin bisher ziemlich enttäuscht von der Transferperiode. Viele andere Klubs haben sich echt gut verstärkt und wir pulvern gefühlt unser Geld für sowas.

Das mit Terzic und Kehl habe ich noch nicht mitbekommen, aber wer weiß.
 
Ja, vor allem Leipzig. Dwnke die sind nun n uns vorbeigezogen und werden langfristig unser größter Konkurrent um Platz 2. Und das obwohl da auch nicht mal so die Konstanz in der Vereinsführung da ist. Auch 6 Trainer in den letzten 5 Jahren. Aber es läuft. Es werden immer gute Spieler geholt und performen dann auch.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also wenn Brandt weiter so spielt, wie letztes Jahr kann ich mir nicht vorstellen das ein Sabitzer ihn ersetzen kann. Und eher sehe ich Nmecha als Özcan. Man wird nicht 30 Mio. bezahlt haben, damit der auf der Bank sitzt. Wobei das ja eh viel zu viel Geld war.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die Frage wäre auch, spielt man mit einer 6 und mit zwei 8ern oder wie in der aufstellen oben mit zwei 6er und einer 10.
Reyna hat man ja auch noch, wobei er auch über den Flügel spielen könnte.
Mir würde eher noch ein RV oder ein IV fehlen.
 
Top