Bad Company 2 Vietnam Expansion Pack der Info Thread

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ich finde es ist alles direkter, ne spur schneller, ich kanns garnicht genau sagen. vielleicht spielt sichs auf konsolen auch genau gleich aber das feeling gefällt mir besser, hat allerdings auch etwas mehr von run n' gun (eben nicht mehr so träge wie BC2). aber eigentlich genau wie Medal of Honor, wer da keinen unterschied gemerkt hat wird ihn jetzt auch nicht merken :D
 
btw: nach so manchen runden kann ich sagen das mir vietnam super gefällt, besser als das ganze BC2, was vor allem an spielbarkeit liegt die jetzt quasi genauso ist wie bei MOH, was BC2 veteranen nicht zwangsläufig gefallen könnte.
Ohh das klingt für mich nicht so gut. Habe zwar MoH nicht gespielt, aber das was ich in Videos und Livefeeds gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen. Naja dann werde ich wahrscheinlich noch bis nach Weihnachten warten und schauen wie dann die allgemeine Eindrücke hier so sind.

Ist zwar nen bissl Offtopic, aber an einem modernen Expansion Pack hätte ich glaube mehr Interesse gehabt. Europa als dritte Fraktion mit den entsprechenden Waffen;)

 
Ist mir schon klar. Finde aber schon, dass man durch Videos und Feeds einen gewissen Eindruck gewinnen kann.
Ich habe halt nur Bedenken ,dass durch den höheren Waffenschaden und die Dschungelumgebung Vietnam zu einem Snipe und Campfest wird. Das ist halt der Eindruck den ich von MoH hab.
Wen es interessiert hier die Waffen Stats von DenKirson:
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Also Euroforces für BF2 war wirklich schlecht. Die Maps waren damals nicht so wirklich der Brüller und auch die Waffen spielten sich sehr komisch. Zumindest kam ich beim Probe Spielen beim Freund nicht wirklich damit zurecht und hatte das Addon daher ausgelassen.

Armored Fury war da schon viel geiler :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Das glaub ich nicht das das funktioniert. Die Trophies werden ja auch auf der PS3 getrennt angezeigt, einmal für BBC2 und einmal für das Add On Vietnam.
Sonst bräuchten die ja auch keine neuen Trophies mit einbauen.
 
Top