Avi Ps3 Streaming

PSN-Name: SIayer
Spielt gerade: StarCraft II | Mortal Kombat | 3rd Birthday
#5
Nur mich würde interresiern ob man jetz die opierten auch diret auf der ps3 ohne streamen abspielen kann weis das jemand ?
 
#6
Du kannst Bilder und Musik kopieren die dann natürlich auf der ps3 Platte gespeichert werden. Videos allerdings kannst du nicht kopieren denn du streamst sie ja mit nen anderen codec als sies eigentlich ist..

Aber Musik und Bilder gehen, hab ich selbst schon gemacht.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#13
Das Tool ist viel besser als Nero Homemedia und streamt auch viel mehr formate auf die ps3. Konnte schon erfolgreich .avi, .mov, .wmv und mkv gucken. Gefällt mir ziemlich gut und schein auch von der Geschwindigkeit her schneller als Nero HomeMedia zu sein.
 
B

Byakuya

Guest
#16
Original von Tyrus
Meine PS3 ist über w-lan verbunden.
Geile Sache,
dann versuch ich den Patch mal installiert zubekommen zickt nämlich rum^^

Ich kapiers net, immer kommt Media Server nicht gefunden...

Oke jetzt hab ichs jetzt meint er zu jedem File inkompatibel selbst stinkige MP3s...
 
PSN-Name: cracc
#19
immer wenn ich einen Film in Xvid auf die PS3 streame, ruckelt der wie Sau und bleibt für wenige Sekunden hängen un dann läuft der weiter, den janzen Film lang, kann mir einer vielleicht paar Tipps geben, wie ich dat alles einstellen kann bei Tversity?! wär sehr nice
 
Top