Das Spiel zeigt wunderbar wie viele Entwickler/Publisher (vor allem in den USA) in der Spirale der Eintönigkeit und Vermarktungsgier gefangen sind.
Ich will dir ja gerne uneingeschränkt recht geben, ABER ich hab mit Osteuropäischen Entwicklern aus Konsumentensicht so mein Problem.
Die Spiele werden teils echt nicht fertig auf uns Kunden geschmissen.
Ich hab damals bei STALKER im Strahl gekotzt als ich in einem kaputten Save gegen Ende hängen geblieben bin (und bis dahin ist mir das Spiel auf meinem brandneuen PC viel viel viel zu oft abgestürzt).
Ich hab beim zweiten Metro in irgendeinem Level einfach voll das Interesse verloren, weil das Stealth-System mehr nice als fertig entwickelt war.
Ich hab in gefühlt viel zu vielen PC-RTS über fehlerhaftes Balancing, fehlendes Tutorial, unfertiges Kampagnen usw. gejammert.
Und da hab ich noch nicht mal CD RED erwähnt.
Sie sind kreativ, sie sind VOLLER Ambitionen trotz kleiner Teams, ihre Spiele sehen meist fantastisch aus, aber viel zu oft schaffen sie es nicht alles zum Ziel zu führen.