Assassin's Creed

Spielt gerade: Tomb Raider II
Also,
das wichtigste zuerst:
-1. Es wurde bestätigt, dass die Handlung des Spiels nicht nur im Mittelalter spielt (in einem Interview mit Patrice Desilets und Jade Raymond)
-2.Es gibt zwei Arten, wie man einen Auftrag angehen kann:
In der Ersten beschafft man sich Informationen vor der eigentlichen Aktion. So kann man zum Beispiel dank Altairs Taschendieb-Fähigkeiten Papiere stehlen, mit deren Hilfe man die Positionen von Wachen, Bogenschützen etc. feststellen kann. Diese werden dann auf der Karte angezeigt.
In der Zweiten geht man direkter vor und stellt sich schonmal einer offenen Konfrontation mit Wachen.
-3. Es sind neue Ausrüstungsgegenstände bekannt:
Stiefel: Helfen beim Balancieren auf schmalem Geländer, außerdem läuft Altair damit schneller.
Handschuhe: Sorgen für besseren Halt beim Klettern an Fassaden. Altair rutscht zudem nicht so schnell ab, wenn er beispielsweise vonn Passanten mit Steinen beworfen wird.
Wurfmesser: Dienen zum lautlosen Töten von Gegnern aus kurzer Distanz. Während sie ausgerüstet sind, trägt Altair zusatzlich ein Kurzschwert für Nahkämpfe. Die Menge an Wurfmessern ist begrenzt, Nachschub erhält der Assassine, indem er sie bestimmten Passanten aus der Gürteltasche stibitzt.
Sonstiges:
-1.Indem man hohe Gebäude erklimmt, erweitert man seine Karte um weitere Gebiete der Stadt.
-2.Es kommt vor, dass sich einem Bettler in den Weg stellen und einen nicht weitergehen lassen wollen. Besonders auf der Flucht ist das ärgerlich.
-3.Leuten, denen man etwas klauen soll/kann drehen sich meist sehr oft um und leiden sozusagen unter einem Verfolgungswahn. Hier kommt es auf das richtige Timing an. Schlägt man im falschen Moment zu, bemerkt der beklaute es und man muss schnell in ein Versteck fliehen. Nach einiger Zeit hat das Opfer den Klau-Versuch vergessen und man kann wieder zuschlagen.
-4.Es gibt eine Taste für den Kopf (den "Siebten Sinn", mit dem man seine Opfer ausfindig macht), eine für die Beine, je eine für jeden Arm.

Bilder folgen später ;).
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
hab mir jetz wo ich meine fullhd glotze hab den 1080p trailer von assassins creed geholt...
und ich muss ehrlich sagen obwohl das spiel der hammer wird es is irgendwie unscharf...besonders altair...
leicht verwaschen...kann mir das jemand erklären weil andere fullhd trailer sehen bei mir einfach nur hammergeil und gestochen scharf aus...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
frag ich mich auch...
dieses weiß auf weiß auf nem schawarzen hintergrund hätte die vepackung viel besser gewirkt...amateure...
was ich mich frage warum haben die entwickler die versteckte otf-klinge die an altiar`s unterseite des unterarms befestigt ist
so gemacht das er sich nen finger dafür abknacksen musste...
klar vom standpunkt aus das das niemand nachbauen soll...mal abgesehen...
ziemlich blöde man könnte die klinge auch so drehen das sie zwischen den fingern liegt...mit der klingenseite halt...
und den fingerzwischenraum würde ein guter handschuh schützen können...
abe die klinge hätte auch auf der oberseite des unterarms anbringen lassen...naja würde zu sehr an predator erinnnern...
aber das er dafür ne finger geopfert hat lässt ihn noch verwegnener wirken... :D
 
Original von laughing lucifer
hab mir jetz wo ich meine fullhd glotze hab den 1080p trailer von assassins creed geholt...
und ich muss ehrlich sagen obwohl das spiel der hammer wird es is irgendwie unscharf...besonders altair...
leicht verwaschen...kann mir das jemand erklären weil andere fullhd trailer sehen bei mir einfach nur hammergeil und gestochen scharf aus...
Liegt vieleicht zum einen daran dass das Video einfach auf 1080p hochskaliert wurde ;)
Irgendwie bescheuert nen 1080p Trailer zu nem 720p Game zu bringen :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
ich hoffe nicht, ich werde die ersten Tests und Vergleiche abwarten und wenn sich dann herausstellt das es auf der PS3 schlechter aussieht, dann kann mich Ubisoft mal am Arsch lecken und ich leih es mir aus der Videothek und spiel es in den paar Tagen durch
 
also ich kann microschrott auf den tod nicht ab...!!! is halt meine meinung, dass sind alles muttersöhnchen da und vertragen keine kritik! wenn was nicht nach deren nase läuft, laufen die gleich zu ihren mammis.... :rofl:

ich hoffe das assassins creed auf der PS3 rocken wird!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also wenn eines die GC präsentation wieder einmal bewiesen hat, dann das praktisch jedes xbox360 spiel abartiges tearing hat - aber um mal direkt auf AC zurückzukommen - über die monate hinweg hat sich emin interesse immer weiter abgebaut und mittlerweile (auch nach der präsentation) ist das spiel definitiv für mich kein must have mehr...
 
ich denke das spiel is einfach geschmackssache, wie jedes andere auch.... ich finde das setting jedenfalls sehr interresant und ich denke das kann recht gut werden. ich hoffe nur, wie gesagt, dass es nicht versaut wird von Ubi und dann so endet wie diverse andere spiele, die dann einfach nur portiert wurden.... :ugly: :ugly: :ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von .ram
also wenn eines die GC präsentation wieder einmal bewiesen hat, dann das praktisch jedes xbox360 spiel abartiges tearing hat - aber um mal direkt auf AC zurückzukommen - über die monate hinweg hat sich emin interesse immer weiter abgebaut und mittlerweile (auch nach der präsentation) ist das spiel definitiv für mich kein must have mehr...
Warum denn? Grafisch oder Spielerisch?

Zur Grafik. Das selbe hatte mann jetzt azch bei PES9 und DMC4. Während eiige Berichte sagen, dass sie identisch sind. Sagen wiederum andere, die Xbox360 Version sieht schärfer aus.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
alles irgendwie - mit dem ganzen sci-fi stuff und dem permanenten versteck dich spielchen - wirkt es halt nicht mehr sonderlich spannend.

zur grafik, es sieht ja nicht schlecht aus,a ber die RoD-Box ist wieder einmal garant für tearing ohne ende.
 
Top