Assassins Creed Unity

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Finde das Spiel immernoch Geil. Bis man aber Platin hat, dauert....


To Do:

KOOP
[STRIKE]Companion[/STRIKE]
Rätsel
Konkarden
Truhen
[STRIKE]Mordaufklärungen[/STRIKE]
Falls du mit Companion die App meinst: braucht man nicht. Die Truhen zählen nicht zur Trophy.
Und von den Morden braucht man auch nur genau einen zu machen für die Trophy ;)
Der Rest dauert aber trotzdem, hast du recht :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
3 Dlc sind doch weiterhin geplant, wovon der eine ja dieses China dingensbumens ist.
Aber tut ja nichts zur Sache, meinte ja lediglich, verglichen zum content der im Spiel ist, braucht man recht wenig für Platin, allein schon, da man die ganzen Paris' Stories nicht machen muss, spart eine Menge Zeit ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
3 Dlc sind doch weiterhin geplant, wovon der eine ja dieses China dingensbumens ist.
Aber tut ja nichts zur Sache, meinte ja lediglich, verglichen zum content der im Spiel ist, braucht man recht wenig für Platin, allein schon, da man die ganzen Paris' Stories nicht machen muss, spart eine Menge Zeit ^^
Meinte ja nur, dass zb der Season Pass ofline ist und man erst mal das maingame fixt :D
haha! und ich merke echt erst jetzt, dass man die Stories ja echt nicht braucht, danke :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
habs gestern abend durchgespielt.
also eins mal vorweg ... what a shitload of fucking bugs and glitches :ugly:

keine gamebreaker, aber 20min ohne einen soundbug (mal gibs keine musik, dann keinen sound der schwerter usw ) grafik bug (objekte schweben in der luft, schwertwegstecken und leiche plündern gleichzeitig endet in nem desater :ugly: )
oder dahingehenden pathing bug der NSCs (die schweben dann einfach so in der luft, in der wand, im fenster und blocken den weg)
man selber verbiegt die physik, d.h. 20% eines sprungs haben keine "sprung kurve" ... ist aber nur in den gescripteten verfolgungen.
ab und an schwebt man auch so 10-20cm über nem schrägen dach, sieht auch merkwürdig aus. ...
also blendet man das aus (diese komischen ragdoll bugs wo leichen so rumflippen nehm ich auch schon nicht mal mehr richtig wahr) isses nen sehr solides AC mit nen paar netten neuerungen. das klettern klappt, das kämpfen macht spaß. die mordfälle sind nett, die missionen für die historischen personen auch. paris gefällt und ist lebhaft. die blauen kisten fallen nciht weiter ins gewicht, im koop mit leuten zusammenzuspielen die komplett ausgerüstet sind und nicht ein objektive gebacken kriegen nicht so :D

P.S. achso hab glaube ich noch kein konsolen spiel gespielt was so geruckelt hat (ja sicher gibs noch schlechtere framerates wie mordors schatten auf der ps3), also die 24fps werden halt auch nicht gehalten und das stinkt noch mehr als das dauergeruckel.
 
Top