Assassins Creed Unity

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
bin am we nicht zuhause, aber nächste woche würd ich mir den koop auch gerne mal mit jemanden angucken der bissl ahnung hat :D mit randoms wars bisher ne katastrophe :D

die koop missis muss man aber imho erst freispielen im DLC ... also auf der karte werden sie mir so nicht direkt angezeigt.
 
PSN-Name: Gambler28
Ey ich Dreh gleich ab...
Ich hab gestern endlich mal wieder Zeit gefunden AC weiter zu spielen.
Starte und komischerweise beginne ich ganz am Anfang.
Schau ich nach dem Spielstand und siehe da...15.1.15
Tolle Nr. , also alles gelöscht und neu installiert, inkl. Der Patches und des DLC Dead King
Hab dann aus dem PS+ Speicher den Spielstand vom 31.12.14 geladen .
Bringt alles nix , sobald ich das Spiel starte überschreibt er den Spiellstand und ich hab keine Chance an meinen alten Spielstand zu kommen.
Hat noch einer ne Idee oder auch das Problem?
Ich kotz gerade so ab....ich war fast durch und hatte so ziemlich alles freigeschaltet.
Auch coop Spielstand, keine Chance X(
Ich kann es mir nicht erklären , 2 Wochen net gespielt und dann geht nix mehr .
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Oha, ich hab auch schon etwas länger nicht mehr gezockt und hatte irgendwie 80% oder so... wehe bei mir ist es genauso.. hab heute erst eine neue Festplatte eingebaut und mein Savegame vorher gesichert >_>
 
PSN-Name: Gambler28
Ich drück dir die Daumen, das ist oberärgerlich.
Zumal ich auch kurz vorm Ende war.
Ich hab mal bisschen im Netz gesucht.
Bei den PC Zogger ist dieses Problem auch bekannt , nur PS4 find ich 0.
Hab alles probiert , hilft wohl nix außer von vorne anfangen.
Bleibt allerdings der Beigeschmack das nach jedem Mal Neustarten der Spielstand wieder weg sein könnte .
 
PSN-Name: Schwabenjack
Die dinger zum sammeln und freischalten der versch. Farben. Braucht man ja 100stk von für die schwarze farbe. Werden die alle vom aussichtpunkt synchronisiert? Oder nur teilweise und alle anderen werden durch vorbeilaufen auf der karte angezeigt?

Hab das spiel jetzt erst frisch angegangen.
Mit dem ganzen zeugs zum anziehen bin ich ziemlich zwiegespalten. Klar isses toll das man da jetzt bisschen abwechslung reinbekommt. Aber vom menü leider total unübersichtlich. Hätte man viel besser/hüpscher lösen können
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Morgen...

Die werde nur angezeigt, wenn du in der Nähe bist... Du kannst auch das Zeitsparer Paket kaufen und dann werden alle Truhen und Konkarden aufgedeckt. Im Verlauf des Spielst, erhälst du irgendwie Helix Punkte...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Sonst irgendwelche Probleme mit der Konsole in letzter zeit gehabt?crash o.ä?
Finde das schon arg seltsam.
Stimmt, Unity ist ja eines der bestprogrammierten Spiele. Seltsam, dass da solche Probleme auftreten. Und jetzt hilft nicht mal das runterladen aus dem PS+. Sowas aber auch.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also ich hab gerade meinen Spielstand vom USB-Stick auf die PS4-HDD kopiert und bei mir wird der alte Spielstand ohne Probleme erkannt und geladen. Hab übrigens erst 71% und nicht 80% :D Wobei eigentlich fast nur noch die Co-Op-Sachen fehlen.

EDIT: ~lol~ Ich hab in den letzten Wochen recht viel in der Companion App gemacht, die In-Game Popups hören nicht auf :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top