Assassin's Creed: Bloodlines

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#1
Cover: (gibts noch nicht)





Hersteller: UbiSoft
Entwickler: UbiSoft
Genre: Action/Adventure
Anzahl der Spieler: 1
Distributions Format: UMD / PSN
Kompatible Peripherie: PSP
Preis (UVP): ca. 40€
Release Datum: 10. November 2009


Bilder:


Weitere Infos in der Datenbank:

Spielt zwischen Assassin's Creed 1 und 2 und wird speziell und exklusiv für die PSP entwickelt.


Ich find's klasse, dass der PSP endlich zu neuem Glanz verholfen werden soll. Bin schon sehr gespannt, was aus dem Titel gemacht wird!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#3
Das sieht wirklich sehr gut aus für ein PSP Game. Werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten. Aber zuerst muss ich mal AC 1 nochholen bevor der 2 Teil rauskommt. Die Ps3 Version ist schon bestellt und auf dem Weg zu mir.
 
PSN-Name: Amally
#5
Eines der wenigen Spiele die den Kauf meiner PSP hoffentlich rechtfertigen werden. Hoffe es wird auch gut! Vorallem eines mit the one and only Altair (und nicht Ezio...)!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: philipp3030
#6
Ich verstehe nicht, warum jetzt schon manche ein Problem mit Ezio haben.
Man hat noch kaum etwas zu ihm erfahren und es war doch klar, dass man nicht noch einmal mit Altair losziehen wird.
Abgesehen davon, fehlte mir ein wenig der Bezug zu Altair, da man von ihm selbst nicht allzu viel erfahren hat.
 
PSN-Name: Amally
#7
Vielleicht weil der Charakter schon mal ganz anders ist, ganz zu schweigen von der Zeit (mir sagt die Renaissance einfach nicht so zu wie das Mittelaltersetting)? :rolleyes: Man muss ja nicht alles schlucken was dem Hund vorgeworfen wird. Aber nee is klar, die Allgemeinheit findet ja eh alles geil.
 
PSN-Name: philipp3030
#9
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich Ezio besser finde?
Aber selbst du hättest dir bei der Story denken können, dass du mit 'nem neuen Charakter in der Fortsetzung leben musst, egal ob es dir gefällt oder nicht.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#10
hmmm ich finde die renessaince eigtl. ganz passend. Also wenn man mal kurz rechnet:

AC1 spielt etwa 1100 n.C. AC2 etwa 1500 n.C. dann könnte der 3. Teil (soll ja ne Trilogie sein) etwa zu unserer Zeit spielen.. ich geh davon aus, dass man im 3. Teil schon diesen Typen als Assassinen spielt, der die ganze Zeit im Labor festgehalten wird.
 
#13
First Look: Assassin’s Creed: Bloodlines for PSP

Posted by Jeff Rubenstein // Social Media Manager
Recently, Ubisoft invited us over to their San Francisco warren to check out Assassin’s Creed: Bloodlines. I wasn’t really sure how they were planning on jamming Assassin’s Creed’s exploration, climbing, and free-running into a PSP, but I’ve got to say, they’ve done an excellent job (don’t take my word for it, IGN agrees).
In a theme we’ll be seeing a lot of this year, developer Griptonite Games didn’t produce a watered-down side-scroller and slap the Assassin’s Creed name on it – this is a true follow-up to the original, only portable.
The story picks right up where the first one let off, putting you back in the familiar boots and blades of Altair. How do the controls translate to the PSP? What tweaks have been made to the formula? Has Altair stolen any cool new moves from Ezio (the protagonist of the upcoming Assassin’s Creed II)? Producer Frederic Lefrancois and Senior Producer Dan McAuliffe answer these questions – with the added bonus of a bunch of brand new video.


Zum Video


Quelle: PLAYSTATION.BLOG
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#16
Ich hab halt meinen US Account auf der PSP Aktiv wegen Resi und MGS usw.. ich möchte eben nicht mit dem EU Account auf die PSP - a) ist mir das wechseln zu doof und b) ist alles im US Store billiger und schneller da...
 
PSN-Name: ClarkKent68
#17
Habe die UMD Version gekauft. Leider sind zurzeit zuviele Spiele für die PS3 auf dem Markt gekommen. Alles kannste nicht spielen.
Solche Spiele müssen gekauft werden für die PSP und es kommt auch der Tag da werde ich es spielen.

Das Cover ist schonmal sehr hübsch !
 
Top