Assassin`s Creed: Syndicate

.ram

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PSN-Name: dethforce
bin jetzt kurz vor dem ende und muss sagen: bin doch positiv überrascht. zwar sind alle bekannten sachen der reihe wieder enthalten, aber nicht mehr ganz so nervig, wie in den vorgängern zu bewältigen. zudem ist das missions-design endlich mal offener und nur ein paar aufträge nerven durch linearität.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Sagt mal, funktioniert bei euch der dynamische Tag Nacht Wechsel? Bei mir vergeht die Zeit nur, wenn ich mich ca eine Minute lang nicht bewege. Finde ich irgendwie sehr merkwürdig

Habe mittlerweile ein Dutzend live streamt gesehen und nirgendwo klappt das mit der Tageszeit. Irgendwie ein Mega Bug der keinem auffällt. Ich finds total kacke.
 
Zuletzt editiert:
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Spielt gerade: verrückt
Dachte dieses Jahr kommt kein neues AC?
Gerade Email von Ubi bekommen:
AC Identity für Android/Ios.
Garnichts von mitbekommen und das Problem ist, es sieht auf den ersten Blick sogar gut aus :ugly:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=DwEXUGYCge0[/ame]

Scheint es wohl schon länger zu geben und das ist nun eine neue Episode oder sowas, ka.
Ist aber völlig an mit vorbei gegangen...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
A propos Update zu einem alten Spiel... Ich war gestern in der Bibliothek, habe dort zufällig AC Syndicate gesehen und einfach mal mitgenommen. Am nächsten Tag lese ich im GAF: Assassin's Creed Syndicate Just Got Pro Support - was für ein Timing! ~notbad~ ~fuckthatshit~
iTehDroiD sagte:
So yea just tried it and it looks very weird. The minmap seems to be native 4k but the game itself looks very pixelated. When you zoom you can see each individual pixel. Also this seems like it's still running in 900p.
~jackieeeee~

Und es führt neue seltsame Upscaling-Artefakte ein:





~fu~ ~fu~
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Okay habs jetzt durch und auch den Jack the Ripper DLC...herje ist der vlt Mist. Man hätte aus der Thematik soviel machen können und die ziehen wirklich ALLE falschen Register.

Er ist ein Assassin aus einem Irrenhaus...toll kein Templer, aber warum wurde das so schlecht erklärt. Statt mir wieder 20 Nebenmissionen der Marke who cares zu präsentieren hätte man mehr auf die Charaktere verwenden können....aber nein, selbst der Schluss ist so SCHEISSE. Zuerst der übermächtige Ripper und dann wird er so vorhersehbar erledigt.
Dann aus, kein Zeigen des Gesichts, keine Erklärung was wie warum mit einem Bruder passiert. NIX Blende aus, vorbei...

Zeigt meiner Meinung nach, dass man mehr Zeit für die Spiele benötigte, weil die Charaktere solche lahme Abziehbilder sind. Die Queen paast hier nicht. Die war weder so nett noch so interessiert an anderen Leuten als sie selbst, die Indien-Thematik wird kaum angegangen, die East Indian Trading Company wird hier mehr erwähnt als tatsächliche Macht gezeigt, die beiden Hauptcharaktere sind solch uninteressante Vorzeigefiguren, die Unterstützter (also wirklich Darwin wird hier auf seine alte Tage etwas zu aktiv eingebunden, dass es fast schon lächerlich ist).

Furchtbar....hoffentlich gibts nach origins nicht gleich wieder so einen Schnellschuss.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Wieso haben die das Feature raus genommen, die Gegner festzuhalten und weg zu werfen? Damals konnte man die Packen und zur seite weg schleudern...... finde ich ja echt dämlich -.- habe die gerne vom dach geschleudert, AC wird immer schlechter.
 
Habe vor Wochen kurz angefangen und gestern was weiter gespielt (bin in London angekommen) und Ubisoft schafft es jedes Mal wieder, eine lebendige, verschwenderisch detaillierte, hübsche und einfach beeindruckende Welt zu schaffen.
London selbst gefällt mir auch ausgesprochen gut, allein schon wegen der Architektur und gerade die ganzen Details an den Gebäuden und auch größere Wahrzeichen sind überwältigend.

Kleine Selbstverständlich begeistern mich aber schon, wie die Möglichkeit, durch das vordere Fenster eines Gebäude zu schauen und durch das hintere wieder raus.

Toll zwar die Idee mit zwei spielbaren Charakteren, aber die Fähigkeiten sind fast identisch und erst gegen Ende besitzen die ein paar Unterschiedliche Skills.
Hier hätte ich mir direkt mehr Varianz gewünscht.
Richtig überzeugen konnten sie mich zudem nicht und auch die Geschichte ist noch eher belanglos.
Alles wirkt eher wie eine "Alibifunktion" für die tolle Spielwelt.

Diese ist in versch. Viertel unterteilt, die wiederum in mehrere Gebiete aufgeteilt sind und die kann man alle "befreien".
~60 Stück sind es wohl und ich hab gestern schon aufgegeben, beim zwei Viertel und vielleicht ~15 Gebieten.
Ist eher eine Art "Fleißaufgabe", wie viele andere Beschäftigungen auch.
Auch scheint es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Aktivitäten zu geben, um diese Gebiete/Viertel zu befriedigen.
10-20 Mal Kinder befreien etc. wirkt wenig spaßig.
Habe es mal gemacht und dann ist auch erst mal gut.

Ansonsten gefällt mir dieser Greifhaken, der fast 1:1 aus Batman entnommen ist.
Dagegen bedarf es beim Parkour System etwas Eingewöhnung und die Kämpfe sind nur ok.
War zwar nie die große Stärke der Reihe, hier hämmert man aber stupide auf Viereck, drückt manchmal noch auf Konter oder X (um die Deckung zu brechen, ist aber auch nicht nötig) und mehr geht zumindest im Nahkampf nicht. Außer mit Dreieck noch mit der Pistole zu schießen.
Jedoch benötigt man die Taste ebenfalls um Schüssen auszuweichen und manchmal schießt man, obwohl man ausweichen wollte..
Aus der Entfernung kann man zwar mal auf Gegner schießen, auf sie springen etc., aber dennoch sind die Möglichkeiten nicht mannigfaltig.
Ist halt nicht die Stärke der Reihe.
Wird hoffentlich bei Origins was besser sein.

Ansonsten ist das Gang Feature bisher nur nett und nicht benötigt und die ganzen Upgrades, Items usw. sind wohl "Standard" und gehören einfach dazu.
Aber auch hier werde ich nicht viel Zeit damit "verschwenden" und nur hier und da mal die gesammelten Sachen upgraden.
 
Nach ~19h habe ich es beendet und positiv ist fast nur die Welt hervorzuheben.
Die Idee mit den Geschwistern war zwar gut gemeint, aber sie unterscheiden sich nicht genug und dazu kam kaum Interaktion zwischen beiden auf.
Auch blieben sie, bis auf ein paar Sprüche von Jacob, recht farblos und im Hintergrund und der Gegenspieler war nur ein plumper Fiesling, ohne Grauschattierungen, wie es z.B. bei AC III noch der Fall war.
Die größeren Geschichten (Vergangenheit und Zukunft) locken auch keinen Spieler hinter dem Ofen vor.

Während der Kletterei blieb ich öfters hängen oder bewegte mich in nicht gewollte Richtung.
Dazu kommt der Greifhaken, der nicht an jedem Gebäude angebracht werden kann und die Idee mit "Parkour Unten/Oben" soll wohl Tiefe suggerieren, aber viel ist nicht zu sehen und dazu ist das System teils nicht nachvollziehbar.

Die Schleichmechanik hat man ebenfalls nicht gut hinbekommen.
Zu oft war die Kamera schlecht positioniert, ich blieb hängen oder ein Gegner konnte mich dennoch entdecken.

Beim Kampf sieht es ähnlich aus.
Gerade wegen dem Levelsystem ist man entweder zu schwach oder zu stark.
Gefühlt gab es nichts dazwischen.
Selbst der Endgegner war zu einfach und hinterher hat selbst eine große Gruppe keinen Stress mehr verursacht.

Toll war eigentlich nur London, hat aber mit wenig Passanten, starken Pop-Ups und bisschen Aliasing zu kämpfen.
Aber ansonsten kam der Spaß teils nur durch den "Flow" beim Klettern auf oder bei guten Anschlägen.
Ansonsten ist es ein eher schwächerer Teil der Reihe.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich fand den Titel damals echt gut. Die Atmosphäre war top und das setting super eingefangen. Dazu die ganze historischen Figuren wie Darvin und Marx. Einfach ein klassisches ac, was in meinen Augen zu schlecht weg kam damals. Die Detektivmissionen waren auch cool und wurden ja in origins noch weiter ausgebaut. Nur die Story war Müll aber die beiden Hauptfiguren dafür super sympathisch.
 
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