Assassin‘s Creed Valhalla

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Bin seit gestern jetzt auch durch mit Story. Wobei es darauf ankommt wann man zählt was das Ende ist.
Sigurd war am Montag fertig und die Ordensstory gestern. Da war es nur nervig das ich alle Eiferer absuchen musste.
Das AElfred einfach aufgibt hat mich etwas überrascht. Dachte muss noch gegen ihn kämpfen hab mir doch extra Excalibur geholt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
auch die ganz kleinen, goldenen Punkte, die man nur sieht wenn man ganz nah an die Karte ranzoomt? Dann wäre es extrem viel noch zu machen...
ne, die nicht. Es sind wirklich nur die dickeren Kisten bzw die dickeren goldenen Punkte bei nicht ganz hohem Zoom. Die werden dann ja auch rechts im Infokasten abgehakt.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Das geht :) bin kurz vor 400 ... müsste noch so einiges machen an nebenquests für Platin.
Aber eine Mission ist verbucht, da müsste ein Schlüssel wo liegen, der liegt aber nicht da
Und dann gibt es noch eine Trophäe die man so gut wie nicht schafft glaub ich
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Na mal schauen... Habe nun die ersten 4 Stunden hinter mir. Zunächst war ich sehr angetan von der Atmosphäre aber jetzt fängt es ein bisschen an zu bröckeln. Das Kampfsystem will mir noch nicht so richtig gefallen und die Inszenierung ist echt komisch.. Da springt man mitten vom Schlachtfeld auf eine andere Insel oder sieht den Todesstoß an den Erzfeind gar nicht...
Na klar kann man nach 4 Stunden keine Aussage zum Rest tätigen... Aber das waren echt komische erste 4 Stunden...
 
D

Deleted member 7049

Guest
Ich bin bei mittlerweile 135 St. und bin mit der Story und den Aufgaben fast am Ende. Ein in allen Bereichen ungeschliffenes Erlebnis. Gameplay ist am schlechtesten bei diesem Teil, da waren Origins und Odyssey besser durchdacht! Die ganzen Fähigkeiten bringen fast nix und sind nur dazu da um RPG Elemente zu haben...Nützlich sind die wenigsten...
Das Setting ist ok umgesetzt, allerdings hätten die Wikinger besseres verdient...Hier kommt wieder die selbstauferlegte künstlerische Begrenzung von UBI zum Einsatz, es jedem und allen rechtmachen zu wollen um bloss keinem auf den Schlips zu treten...

Eivor ist leider so ein schlecht durchdachter und "Ich bin Wikinger ich töte alle Christen, aber irgendwie hab ich euch doch alle lieb" Charakter...

Kunstfreiheit gibts bei UBI nicht mehr...

Ich hatte mich aufgrund des Settings sehr darauf gefreut wurde aber enttäuscht. Wer Hardcore Wikinger Fan ist, sollte dieses Spiel nicht spielen, den danach ist man keiner mehr...

Ansonsten ist das Weltdesign und die Erkundung der Welt wieder sehr gut und noch besser als in den vorigen Teilen gelungen, zumindest das kann UBI mittlerweile.
Allerdings war das jetzt mein letzter AC Teil, dafür müsste schon ein noch größeres Umdenken bei UBISOFT stattfinden und endlich ihre politische Korrektheit ein Stück zurückfahren oder ablegen, aber das wird nicht passieren...

In ein neues Reboot setze ich zumindest keinen neue Hoffnung mehr...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Ich finde ja gut, dass dein Text eher negativ klingt und enttäuscht, du aber doch 135std reingesteckt hast. :::D:geek:
Wenn man so viel Zeit in ein Spiel steckt, muss es doch einem gefallen oder was gutes haben. :unsure:

Ich bezeichne mich mal als ziemlichen Fan der nordischen Mythologie und dem drum herum und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Klar, rein vom Spiel hier und da buggy und er springt zu gerne irgendwo hin, wo er nicht hin soll und nach dem er das 5x gemacht hat möchte ich den Controller an die Wand pfeffern :ROFLMAO:
Aber cyberpunk zwischendurch spielen und schon ist man wieder happy mit ac :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Das geht :) bin kurz vor 400 ... müsste noch so einiges machen an nebenquests für Platin.
Aber eine Mission ist verbucht, da müsste ein Schlüssel wo liegen, der liegt aber nicht da
Und dann gibt es noch eine Trophäe die man so gut wie nicht schafft glaub ich
Geht es bei dem Schlüssel um den für die Truhe im Holzfällerhaus?
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Jetzt bin ich nach knapp 6 Stunden wohl raus aus Norwegen. War doch sehr überrascht, wie schnell das ging. Ich habe nicht viel in Norwegen gemacht und auch keinen Grund gesehen da noch viel abzugrasen..

Bin immer unsicherer wo das Spiel hin geht. Im den vorherigen ACs fand ich es immer lohnenswert die Welt zu entdecken aber die paar Hauptmissionen in Norwegen haben es durch die räumlichen Sprünge zu den neuen Inseln ja schon fast verhindert, selbst mal auf Entdeckung zu gehen...

Bleibt das so? Kommt man noch mal zurück? Ich stolpere irgendwie von quest zu quest und bekomme doch recht wenig mit... Sehr sehr seltsam..
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich habe mal gedacht das ich das blöde Trüffelschwein verloren habe. Habe mich da auch dumm und dämlich gesucht bis irgendwann Soldaten kamen und kämpfen wollte, wohl um das Schwein zu klauen. Dann wars abgeschlossen. Hatte da schon Panik das die Platin hin sei
 
Top