Assassin‘s Creed Valhalla

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
:D ich bin jetzt bei 42 Stunden, so viele habe ich bisher kein assassins creed gespielt.
Und ich bin immer noch freudig am spielen.
Für mich persönlich das beste bisher, allen voran dem setting wegen.

Fand die beiden Vorgänger auch gut, aber Ägypten und Spartaner sind so gar nicht meine Welt gewesen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja gefällt mir bisher auch sehr gut. Finde auch noch das sich nichts nervig repetitiv anfühlt und die Ubisoft Formel noch weit am Horizont ist.
Schade nur, das das mit dem Schnee nach der Überfahrt vorbei war und nur jetzt zum Jul Fest wiederkommt. Hatte mich schon gefreut im Winter wenigstens beim zocken Schnee zu haben.

Kann man mit seiner Mannschaft nur Plündern wenn man vom Schiff aus das Plündern beginnt ? Es gibt ja auch einige Ziele mitten auf Land, ich blase immer ins Horn aber nichts passiert.

Und ich finde das schleichen und mit R1 und Klinge töten in diesem Teil sehr schwierig weil ich immer direkt erkannt werde. Und Parcour ist bisher auch so gut wie garnicht vorhanden. So weit ab von der AC Formel war bisher kein Teil.
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Ist noch bei jemandem der Bug, dass man nach jedem Spiel starten oder nach dem sterben erstmal 2 Minuten betrunken ist? Ist seit dem julfest bei mir so... 😅
Habe genau das gleiche Problem aber bei mir ist er nach dem neu start nur 10-20 Sekunden Voll, dann gehts wieder 😊
Das ist aber erst aufgetaucht als ich bei Julfest die zehn Runden im Ring stand 😁
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
10 Tage nicht mehr gezockt, zwischendurch 4 Staffeln Vikings geschaut. Das geht sich gut zusammen. Gefällt mir nach wie vor das Spiel. Heute wieder 5 Stunden runtergerissen, nichts erreicht :ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Punkte auf der Karte werden einfach nicht weniger. Aber es sieht einfach soooo gut aus. Bin heute auf einen Ausguck geklettert und in der Ferne sah man einen Hang mit Hütten und Feuern, einfach Klasse.

Schade das das mit dem Alkohol Bug nicht gefixt wurde bisher.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich reise grade mit dem Schiff ne recht lange Strecke und habe aus Langeweile mal geplündert wo schon geplündert wurde... schade, das bringt ja goanix. Nichtmal von nem Höheren Soldaten droppt was. Das hätte ich ja anders gelöst ¯\_(ツ)_/¯ wozu also nochmal plündern
 
Top