Assassin‘s Creed Valhalla

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Moin Leute..

Wie sieht es mittlerweile mit dem Spiel auf der PS4 pro aus?
Hab es nun auch daheim liegen und wollte fragen, ob die Release Bugs mittlerweile Geschichte sind und ob ich beruhigt auf der alten Generation starten kann und der save game Transfer auf die PS5 mittlerweile wieder funzt.

Bin gespannt, ob mich dieser Teil wieder packt. Origins fand ich sehr gut.. Aber Odyssee war einfach seelenlos..
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kann nur was über die ps5 Version sagen, grosse Bugs habe ich bisher nicht festgestellt. Allerdings gibt's es wie in den vorherigen Post beschrieben einen betrunken Bug, wenn man das Spiel lädt. Dann muss man gleich nach dem Laden die Meditation nutzen dann ist das betrunken sein wieder weg.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich das Spiel verhält wenn man bei der Geschlechter Wahl die mittlere Option gewählt hat?
Ich meine die wo man sich für kein Geschlecht entscheidet.
Switcht das dann Situationsbedingt hin und her?
Wie ist das beim bloßen Erkunden?
 
Wie bekomme ich denn viel XP wenn ich mit der Story fertig bin? Ich bin bei Stärke 361 und will auf 400 kommen. Aber es gibt keine Missionen mehr die viel XP geben, habe alle legendären Tiere fertig, und auch die Orden-Krieger alle besiegt. Wie bekomme ich noch die restlichen Fertigkeitspunkte die mir fehlen? Hat da jemand einen Tipp?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wie bekomme ich denn viel XP wenn ich mit der Story fertig bin? Ich bin bei Stärke 361 und will auf 400 kommen. Aber es gibt keine Missionen mehr die viel XP geben, habe alle legendären Tiere fertig, und auch die Orden-Krieger alle besiegt. Wie bekomme ich noch die restlichen Fertigkeitspunkte die mir fehlen? Hat da jemand einen Tipp?
Hast du asgard auch schon erledigt?
 
Da war ich schon und habe keine Quest mehr dort offen. Oder gibt es noch welche bei denen ich erst mit jemand reden muss?

Oder gibt es andere Sachen wo man einen Fähigkeitspunkt dafür bekommt? Habe die Steinstapeln etc. Sachen etwas gemacht, aber das bringt auch nicht wirklich was.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe jetzt 38 Stunden und bin Stärke 120 oder so. Die karte leert sich halt mal absolut nicht und ich hab bestimmt auch noch 40% nicht aufgedeckt - es ist zum heulen :D

Ich lasse jetzt alles stumpf liegen und baller die Story voran.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Hast du alle Nebenquest auch schon abgearbeitet?
Ich bin zwar mit der Story noch nicht ganz durch. Habe in 4-5 Gebieten alles gemacht. Muss jetzt noch 3-4 Gebiete machen.
Bin jetzt bei 118 Std; Stufe 366 und hab noch 27 Punkte die ausgeben kann.
Wurde eigentlich mal gesagt was die max. Stufe ist?
Müsste irgendwas deutlich über 400 sein, da es ja in Jötunheim eine Bestie mit 430 (glaube ich) gibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
118 Stunden und noch 3-4 Gebiete?
Wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann. :D

Bin jetzt bei 65 Stunden und habe wohl das letzte Gebiet und bin Stufe 270. Bin danach wohl durch, muss nur jetzt ein wenig aufleveln für das Ende :LOL:
Aber hab auch noch einiges zu erkunden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Ich habe es meist so gemacht ich habe ein Gebiet gecleart und dann erst ins nächste hat bei Jötunheim, East Engla, Gloweceasterscir, Grantabrigsir nicht ganz geklappt entweder weil die Hexen/Dämonen mich so schnell fertig mach oder weil ich für einen Schrein 10 blöde Fische brauch und keine Lust auf angeln habe.
Es sind nur noch 2 Gebiete in Englaland Winceaster und Hamtunscir.
Scheinbar ist 400 die letzte Stufe. Wie gerade feststellte.

Hab damals in AC: Odyssey laut Ubisoft-Connet 265 Std. versenkt mit allen DLC.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe jetzt in den letzten 3 Tagen einiges an Leveln gemacht da ich die Map abgegrast und Sachen erledigt habe abseits von Missionen. Jetzt ist mir auch bei Level 134 gestern aufgefallen, das es ein perfektes ausweichen gibt was die Zeit verlangsamt und man so eine Attacke landen kann oder den Gegner umrunden kann. .. :D Ich habe einfach 35 Stunden immer wild :rectangle: gedrückt und gewartet bis die Combo des Gegners vorbei ist und dann losgelegt. Einfach Fail wenn ich daran denke wie oft ich krepiert bin.
Habe jetzt auch locker 6 Elite Gegner auf den Pferden getötet und einige Elite Tiere. Die Barbaren und Hexen schaffe ich aber noch nicht. Einfach krank wie schwer die sind :D

Kann ich mit dem PPP Abzeichen aus dem geheimen Fight Club was anfangen oder ist das einfach nur ein Gimmick ?

_______
Finde es nach wie vor eins der schönsten Spiele die ich je gezockt habe, manche Regionen fühlen sich nach Tsushima an. Das Assasins Creed Feeling kommt aber absolut nicht auf bisher. Die Missionen mit den 2 Friends sind cool, und ich glaube die führen noch etwas weiter in ein anderes Land, aber es geht nichts über die AC Teile mit dem Apfel und den Historischen Persönlichkeiten und Templern und Verschwörungstheorien. Das Ordensystem ist nett, aber gibt mir keinen AC Vibe.
 
Zuletzt editiert:
Top