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PSN-Name: AngelVsMadman
@B.K.
Also mal langsam mit den Pferden.
Damit Diskussion über Technik raus kommt aus den Foren, weil manche da übersensibel reagieren, habe ich den Pixelzähler-Thread erstellt. Wenn trotzdem Leute manchmal angepisst sind, wenn Entwickler einfach Scheiße bauen (aktuell hat zB Sleeping Dogs Probleme mit der Framerate und Tearing, weil die Entwickler einfach in einem Openworld-Spiel mehr Details als jemals zuvor einbauen wollten) kann ich das ehrlich gesagt aber auch verstehen.
Bei anderen Spielen wie RE, DmC oder Splinter Cell sind einfach die Fans angepisst von der neuen Ausrichtung der jeweiligen Reihe.
Was Brutalität betrifft: ich habe nichts dagegen, sonst hätte ich mir God of War oder Gears of War nie kaufen dürfen.
Auf was ich aber absolut keinen Bock habe ist, vom Spiel gezwungen zu werden Jemanden zu foltern, wie es aktuell in SC Blacklist der Fall ist.
Das ist mMn so eine dezente Linie die da überschritten wird. Verhört hat man Gegner früher auch schon, im letzten Teil gings sogar sehr drastisch zur Sache, aber aktiv Guantanamo gespielt hat man in noch keinem mir bekannten Spiel.
Also mal langsam mit den Pferden.
Damit Diskussion über Technik raus kommt aus den Foren, weil manche da übersensibel reagieren, habe ich den Pixelzähler-Thread erstellt. Wenn trotzdem Leute manchmal angepisst sind, wenn Entwickler einfach Scheiße bauen (aktuell hat zB Sleeping Dogs Probleme mit der Framerate und Tearing, weil die Entwickler einfach in einem Openworld-Spiel mehr Details als jemals zuvor einbauen wollten) kann ich das ehrlich gesagt aber auch verstehen.
Bei anderen Spielen wie RE, DmC oder Splinter Cell sind einfach die Fans angepisst von der neuen Ausrichtung der jeweiligen Reihe.
Was Brutalität betrifft: ich habe nichts dagegen, sonst hätte ich mir God of War oder Gears of War nie kaufen dürfen.
Auf was ich aber absolut keinen Bock habe ist, vom Spiel gezwungen zu werden Jemanden zu foltern, wie es aktuell in SC Blacklist der Fall ist.
Das ist mMn so eine dezente Linie die da überschritten wird. Verhört hat man Gegner früher auch schon, im letzten Teil gings sogar sehr drastisch zur Sache, aber aktiv Guantanamo gespielt hat man in noch keinem mir bekannten Spiel.