AreaPS2.de ist gestartet

#2
Ich habe bisweilen noch keine Kritik und bin begeistert. :shock:

Edit: Da ich nun etwas länger auf der Seite war, ist mir aufgefallen, dass die Funktion, Kommentare zu News abzugeben, bisweilen noch nicht vorhanden sind und daher diese eingebaut werden sollten.

Edit Nr. 2:
Nun habe ich die Kommentar-Funktion doch noch ausfindig machen können. :D
 
7

7Shorts1Week

Guest
#5
Die Seite ist der Hammer, nur...
ich hab mich im Forum eingeloggt, bin wieder auf die Hauptseite gegangen und von dort wieder ins Forum und war nicht mehr eingeloggt.
Nun gut mein Name stand in der Reihe der Namen, die gerade online sind, aber ich mußte mich erneut einloggen, um eingeloggt zu sein.
Das ist so normal? :?:
Loggt es mich automatisch aus, wenn ich auf die Page gehe?
 
PSN-Name: chrizeliq
#7
Original von 7Shorts1Week


Loggt es mich automatisch aus, wenn ich auf die Page gehe?
Du musst beim einloggen den Haken setzen, dass du immer eingeloggt sein willst.

Mit der Umstellung haben wir auch die Foren-Domain auf forum.aps2.de umstellen müssen. (Früher war das direkt areaps2.de). Deshalb funktionieren jetzt alle früheren Cookies nicht mehr, weshalb sich jetzt jeder nochmal neu einloggen musste, aber ansonsten sollte es keine Probleme geben.
 
7

7Shorts1Week

Guest
#9
Verstehe. :D

Aber einen hab ich noch.
Irgendwie muß die Umfrage geschützt werden. ;)
Ich kann da so oft voten, wie ich will, was das ganze ja verfälscht.
Kann man es schützen, das da nicht jeder unendliche mal hintereinander voten kann?
 
PSN-Name: chrizeliq
#12
Original von 7Shorts1Week

Aber einen hab ich noch.
Irgendwie muß die Umfrage geschützt werden. ;)
Ich kann da so oft voten, wie ich will, was das ganze ja verfälscht.
Kann man es schützen, das da nicht jeder unendliche mal hintereinander voten kann?
Hört sich wirklich danach an, dass bei dir keine Cookies funktionieren... Welchen Webbrowser verwendest du?
 
7

7Shorts1Week

Guest
#15
Ok ich hab es jetzt getestet.
Wenn ich mich im Forum einlogge und auf die Page gehe und von da wieder ins Forum, dann bin ich noch immer eingeloggt *freu*
Aber voten kann ich unendlich (hab es mal noch 3 mal versucht) Cookiefunktion ist eingeschaltet.
Komisch das ganze. :?:
 
PSN-Name: Elbareon
#16
Stimmt, bei mir jetzt auch..., aber:

Wenn ich mich mit http://home.aps2.de/index.php einlogge geht es nur einmal, wenn ich dagegen regulär mit www.areaps2.de reingehe, kann ich auch unendlich voten..., da klemmt noch was...
 
Top