Wenn du mutiger wirst und den Rocketeer dann öfter alleine angehst, wirst du ihn für dich selbst looten. Am Besten man steht in einem Gebäude, wo man schnell zur Seite springen/rennen kann, und im Anschluss zügig rausgeht. Aber Etiquette in friedlichen Lobbies ist es normalerweise zu fragen, bevor man etwas von jemanden nimmt, der den Arc erledigt hat bzw. die meiste Arbeit macht.
Gestern Abend habe ich noch ein paar Mal versucht einen Ernter zu looten, war aber so viel los, es war nichts mehr da. Aber zwei Leute wiederbelebt, der eine fiel in einen Schacht, den anderen hat kurz vor Schluss die Queen noch erwischt. Aber bei dem verschlossenen Tore Event habe ich jemanden mit Gitarre getroffen. Ich habe ihn mit der Flöte begleitet und wir haben ein paar Minuten Musik gemacht. Das war ziemlich wholesome.
Die Jupiter ist schon cool. Aber die könnte beim Trefferfeedback noch mehr wumms haben. Einfach ein schön befriedigendes Geräusch, wenn man durch einen Arc schießt. Was super cool ist, wenn man einen Kompensator 3 an Renegade macht. Die macht ein richtig krasses Geräusch und man kriegt Wespen mit zwei/drei Schüssen auf großer Distanz runter.