Arc Raiders

Lexgen

spatial computing
Hab’s nun auch mal gekauft, konnte nicht widerstehen.

AAAABER … meine allerste Runde:
Ich Spawne draußen, direkt vor mir ein kleines Häuschen, ich schau rein, loote drei Behälter und nach keinen 30s in der Runde kommt wer und ballert mich weg …. Geiler einstieg ins Spiel

Hab dann aber noch paar bessere Runden gehabt, aber bis jetzt hab ich keinen Plan wo ich hin muss und was ich an loot mitnehmen soll :-/
Ich empfehle, keine YouTube-Videos zu schauen. Einfach selber im Spiel nachlesen, neugierig sein, ein wenig experimentieren. Nach und nach erschließt sich das Spiel einem. Es ist sehr stimmig und durchdacht. Lass dir Zeit. 👍

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, Anfangs eig. einfach mal alles mitnehmen und Extracten.
Was allerdings am besten hilft ist, in Speranza sich zb. bei einer Werkbankverbesserung, die jeweiligen Teile markieren zu lassen. Dann hast du bei den jeweiligen Gegenständen rechts oben ein Augen Symbol, welches bedeutet dass du dies für die Verbesserung benötigst. So kannst du schonmal ein bisschen trennen was du brauchst und was eher nicht.

Lexgen

spatial computing
Leider habe ich heute meinen ersten Raider gekillt. Und dafür noch eine Trophäe bekommen. Was ist das nur für eine Welt?!? Jedenfalls verhielt er sich verdächtig, antwortete nicht, kam auf mich zu, packte ein paar Schritte von mir entfernt den Vorschlaghammer bzw. das Brecheisen aus, machte Schlagbewegungen. Da legte ich ihn sicherheitshalber mit meinem Sturmgewehr um. Weiß nicht, ob er mich wirklich angreifen wollte. Werde es nie erfahren. Bekommt man eine Trophäe, wenn man einen Raider mit dem Brecheisen erschlägt? Ansonsten war er schön blöd, denn ich hatte das Sturmgewehr die ganze Zeit im Anschlag.

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Leider habe ich heute meinen ersten Raider gekillt. Und dafür noch eine Trophäe bekommen. Was ist das nur für eine Welt?!? Jedenfalls verhielt er sich verdächtig, antwortete nicht, kam auf mich zu, packte ein paar Schritte von mir entfernt den Vorschlaghammer bzw. das Brecheisen aus, machte Schlagbewegungen. Da legte ich ihn sicherheitshalber mit meinem Sturmgewehr um. Weiß nicht, ob er mich wirklich angreifen wollte. Werde es nie erfahren. Bekommt man eine Trophäe, wenn man einen Raider mit dem Brecheisen erschlägt? Ansonsten war er schön blöd, denn ich hatte das Sturmgewehr die ganze Zeit im Anschlag.
Nee, man bekommt eine Trophäe wenn man einen Arc mit einem Brecheisen tötet.
Aber da waren wohl auch keine in der Nähe, oder?