Apex Legends

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#41
Die ersten 5 Spiele hinter mir. Man merkt den Unterschied zu Fortnite! Mehr taktisch und weniger Chaotisch. Bleibt aber noch taktisch. Das Ping System ist aber verdammt geil! Das nenne ich mal eine Revolution. Das dürfen gerne mehr kopieren. Schade das es an einem Trainigs Modus fehlt. Man kann die Helden nur immer aktiv testen. Frag mich warum niemand sowas anbietet. Eine kleine Lobby wie bei Fortnite wäre schon fein.
Was mich stört ist die Unübersichtlichkeit. Hab nie Ahnung was für eine Waffe ich aufhebe. Ist wohl ein Problem bei SieFi Settings.
Ansonsten glaube ich das es locker neben Fortnite und PUBG bestehen kann.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#43
Sehr nice, habe schon etliche Siege, den Caustic freigespielt und Mirage gekauft. Nur noch ein Sieg mit Caustic und habe dann mit allen 8 mindestens einmal gewonnen. Am liebsten spiele ich Mirage und Lifeline. :)

Fetten Minuspunkt gibt es für die Tatsache, dass man nach Level 20 nur noch alle 2 Levels ne Lootbox bekommt und ab lvl 50 nur noch sogar alle 5, was für mich wirklich eine Frechheit ist und richtig enttäuscht. Von den viel zu hohen Skinpreisem mal ganz abgesehen, soll ja aber bei Fortnite schon ja die Norm sein.

Ansonsten geiles Spiel, wenn man geduldig ist kann man wenn man lvl 50 Erreicht, momenten, die 2 Charaktere freispielen, was natürlich etwas dauert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#46

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#47
Ich auch. Zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zu Beginn sowas von "salty" war, dass die mir ein Battle Royle unter die Nase schieben und dass von den Titanfall 2 Devs. Habe zwei Runden gespielt und dann die Preise von den Skins gesehen und mich verabschiedet. Darauf hin mir so gedacht - ok, Respawn, die haben den Besten MP mit Titanfall rausgebracht, ok ich versuchs nochmal"... und fuck macht es laune. :LOL::::D

Die Preise für die Skins sind aber weiterhin eine Frechheit, sowie die Apex Coins. Fuck this shit, aber Spiel in seinem Kern ist einfach nur genial.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#50
30 Squads mit jeweils 3 Spieler im Team teilen sich auf der Map auf und eleminieren sich gegenseitig bis ein Squad übrig bleibt. Dann hat man gewonnen. :LOL:

Auf der Map verteilt gibt es bestimmte gebiete mit Loot, man startet die Runde ohne Waffen, dropt in einen zuvor abgesprochenen Gebiet. Abhänging vom Gebiet findet man besseren oder schlechteren Loot. Man sammelt alles ein was man so findet. Wenn die erste Runde startet sieht man auf der Map einen Kreis, die Aufgabe für den Squad wäre dann, bevor die Runde zu ende geht, sich im Kreis zu befinden. Der Kreis verkleinert sich von Runde zu Runde. Das Taktische hier ist ob man weiter lootet oder sich anderen Squads annimmt und sie dann eliminiert und deren Rüstung klaut.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#51
Habe das Spiel jetzt auch mal ein paar Runden angezockt und auch schon einen Sieg einfahren können (was aber eher am Können meiner Mates lag (hatte aber trotzdem 1 Kill xD)). Macht aber schon Spaß muss ich sagen, da es eher kurze unterhaltsame Runden sind. Die Pubg Runden dauern gefühlt "doppelt so lang".......Und irgendwie ist bei Pubg die Spannung auch ungleich größer und mir geht da mehr die Pumpe xD.

Aber Apex hat auch ein paar wirklich coole Neuerungen ins Genre gebracht. Ein Hero System, was echt gut ausbalanciert ist, das Ping System, den Umstand, dass man gefallene Mates wiederbringen kann, hat auch was. Die Grafik und Performance ist wirklich gut. Ich habe keine Ruckler, Lags Glitches usw..... . Ein Unterschied wie Tag und Nacht, im Vergleich zu Pubg. Apex läuft butterweich, Pubg nicht!

Das wird aber sicherlich auch durch meinen ersten negativen Punkt bedingt: die Map ist echt klein, viel zu wenig Spieler. Achtzig hätten es schon sein dürfen und ne etwas größere Map. Muss aber noch etwas weiter einspielen. Werde auf alle Fälle beide Spiele weiter spielen.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#52
Mich hats auch echt gepackt. Ich spiele es gerade relativ regelmäßig und es macht richtig Laune. Apex spielt sich total rund, bin auf den BattlePass und die erste Season gespannt, müsste bald losgehen.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#53
Ist eigentlich schon bekannt, wie sie mit der Map verfahren wollen? Also eher so im Fortnite Style mit kontinuierlichen Updates der Map, oder kommen da einfach neu Maps, wie bei Pubg?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#56
Ich spiele ab und zu. Aber ohne Head-Set!
Wurde gestern freundlicherweise dann Noob und so genannt. Weil ich nur ein paar Kills habe. Wir sind aber dann doch Champion geworden ^^
Gott, ich hasse die "PROFI" Spieler!
Ich verstehe warum viele einfach nicht die Nerven für so ein Spiel haben.
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
#57
Ich spiele ab und zu. Aber ohne Head-Set!
Wurde gestern freundlicherweise dann Noob und so genannt. Weil ich nur ein paar Kills habe. Wir sind aber dann doch Champion geworden ^^
Gott, ich hasse die "PROFI" Spieler!
Ich verstehe warum viele einfach nicht die Nerven für so ein Spiel haben.
headset hab ich auch keines leider, Level 35 oder so - weiß nicht ob mich das jetzt als Noob oder Profi qualifiziert haha
 
Top