Apex Legends

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#24
Gestern ne super runde gehabt, aber auch hier bläßt die ps pro enorm. Mir geht das enorm auf den sack das es scheinbar bei jedem relativ neuen, grafisch anspruchsvollen spiel so abläuft. Vielleicht wechsel ich doch mal auf den pc.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#25
Angeblich wirds jetzt doch ein neues Spiel im Titanfall-Universum geben: http://www.4players.de/4players.php...R-Titel_und_wird_nicht_Free-to-play_sein.html

Hab dem Game jetzt auch mal ein paar Runden gegönnt und bin angenehm überrascht. Ich steh eigentlich gar nicht auf dieses BR-F2P-Zeugs, aber das macht echt Spaß. Erinnert streckenweise wirklich an Titanfall, schade, dass die dynamischen Bewegungen rausgenommen wurden, hätte sicher noch interessanter werden können. Im Grund aber ein Overwatch-Fortnite-Mischmasch, der aber ziemlich gut funktioniert.
Bisschen lästig, dass man teilweise mehr Zeit mit Spiel suchen und aufrüsten, als mit Spielen verbringt, aber das bringt das Genre wohl so mit sich.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#27
Wusste garnicht das man mit einem kopfhörer am dual shock den gesamten sound darüber ausgeben kann, das löst mein ps pro lüfter problem direkt. Jetzt kann ich auch mal wieder ne runde machen und andere laute spiele mal zöggeln.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#32
Wusste garnicht das man mit einem kopfhörer am dual shock den gesamten sound darüber ausgeben kann, das löst mein ps pro lüfter problem direkt. Jetzt kann ich auch mal wieder ne runde machen und andere laute spiele mal zöggeln.
Is neu. Gibt’s erst seit Release. ;)
Spaß!! :)
Prima dass du das gefunden hast. Nutze es auch; meist abends.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher um wieviel schlechter der Sound allgemein ist. Wäre ja eigentlich nur die BT Komprimierung die störend wirkt... meine ich...

Sorry für ot.
Das Spiel schaut gut aus, jedoch komme ich auf das Prinzip BR nicht klar. Ich würde abdrehen wenn ich jedes Mal alles neu sammeln müsste. ^^
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#33
Ich sehe bei dieses br spielen einfach kein Land.. Ich bräuchte irgendwie mal noch ne tdm Variante um mich an das gunplay und die Waffen zu gewöhnen. Im br geht mir der puls bei feindkontakt immer durch die Decke. Oder aber ich baller meine Waffen an denen leer, nur um dann per gefühlten 1shot dahin zu gehen.. In der Statistik steht dann, dass ich 160 schaden gemacht habe ohne kill. Auch komisch. Naja. Ich bleib jedenfalls dran und freue mich über jeden mitstreiter. Meine übliche Gruppe spielt das nicht.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#34
Is neu. Gibt’s erst seit Release. ;)
Spaß!! :)
Prima dass du das gefunden hast. Nutze es auch; meist abends.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher um wieviel schlechter der Sound allgemein ist. Wäre ja eigentlich nur die BT Komprimierung die störend wirkt... meine ich...
Finde den sound überraschend gut. Grad bei apex sehr differenziert und klar. Aber mir ist alles recht so lange ich das gebläße ned hören muss. Habe den normalen ps4 sound aber auch nur über optical dran somit is der unterschied dann vermutlich eh ned so groß. Hin und wieder gibts mal aussetzer, aber gestern bei voll geladenem pad war nix.
 
PSN-Name: Maar3k86
#38
Find das Spiel echt gut. Bin ja eigentlich nicht der battle royal Freund. Aber irgendetwas scheinen die richtig gemacht zu haben. Würde nur gern mal mit nem festen Team spielen und nicht random das ist teilweise echt anstrengend. Also wenn jemand Lust auf ne Runde hat bitte adden ;)

Maar3k86
 
Top