Anti Viren Programm

#1
Suche ein gutes und vor allem ein gratis Virenprogramm. Hatte mal eines das war gut weis aber den Namen nicht mehr. Hatte so ne Hellblaue Benutzeroberfläche. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
PSN-Name: chrizeliq
#4
Linux oder Mac zulegen. :D

*SCNR* ;)

Zum Thema: Ich fand bis jetzt alle Virenscanner schrecklich, weil sie alle mehr oder weniger das System verlangsamen. Und AntiVir nervt mit seiner Werbung.
 
PSN-Name: NiFa18
#7
Original von chrizel
Linux oder Mac zulegen. :D

*SCNR* ;)

Zum Thema: Ich fand bis jetzt alle Virenscanner schrecklich, weil sie alle mehr oder weniger das System verlangsamen. Und AntiVir nervt mit seiner Werbung.
absolut beste lösung... lach immer meinen bruder aus wenn er wider mal seine kiste räumen muss :ugly:
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#9
Auswahl

Hi Red !

Nicht mit dem Kopf in den Sand stecken lassen !
Hier (Klick mich) gibt es eine Auswahl an verschiedenen Komplettlösungen der Antivirusprogramme.

Softonic (Klick mich) bringen jede Menge Download´s, egal ob es nun Freeware, GPL, Shareware oder Vollversionen sind, es ist alles dabei.
Ich zumindest finde es fast alles was ich brauche, meist downloade ich Freeware und GPL, also in beiden Fällen Kostenlos. :D

Weitere Auswahl gibt es hier (Klick mich - Freeware.de) und hier (Klick mich - Winsoftware.de) und hier (Klick mich - Winload.de) und Google kann Dir auch weiter helfen ! ;)
Den Avira Antivirus habe ich und bin auch damit zufrieden. ;)

Ich wünsche Dir ein Gutes Gelingen !

Edit :

@Chrizel

Wieso läßt sich die Antivirusprogramme die Systeme verlangsamen ? ?(
Zumindest ist es mir bisher bei dem Avira Antivirus kaum aufgefallen.

Einzig allein die Symantec Norton Internet Security habe ich damals um 80 € gekauft und als Müll empfunden, weil es dauernd mein alter Kiste verlangsamt wurde.
Seit ich Avira Antivirus zugelegt habe, verwende ich sie bis jetzt.

Ich beiße mich ins A****, daß ich die 80 € aus dem Fenster geworfen habe, nie wieder Nortonschei* !
Zudem kommt noch dazu, daß damals trotz Symantec NIS Schutz eine Bootsektorenvirus eingefangen wurde. :wall:

Weitere Warnung :
Meine Freundin hat den Russische Programm Kasperisky oder so und auch das verlangsamt dieses System.

Ich habe ihr Avira Antivirus weiterempfohlen und seitdem läuft ihre Kiste wie am Ersten Tag ganz frisch und sie ist vollends zufrieden !
Also Avira Antivirus verlangsamt mein aktueller Rechner nicht !

LG, Florentine. :twisted:
 
Top